Beiträge von Durrty

    Nene, Kreuzberg..


    Und ich glaube, wenn das einmal mit Aaliyah wäre, ich würde dem Typen eine knallen das er nimmer weiss wo Rechts und Links ist und direkt das ganze Programm mit Anzeige machen. Ich hab ein wenig Angst, dass wenn ich das jetzt melde, dass das auf meine Freundin zurück fällt und es Ärger gibt. Mir würde Nichts passieren, aber meiner Freundin vielleicht. Ich hab echt soooviel mit ihr geredet, dass sie Anzeige machen soll, aber sie geht ja nichtmal mehr durch die Straße wo die immer sind und ja ebend, wenn man Nichts macht, macht er weiter so.. hhhm :motz:

    Ja das ist immer so leicht gesagt, aber das ist Gerade hier in der Gegend echt ziemlich heftig.. diese "Einschüchterungsversuche" ziehen bei mir persönlich nicht, mir wurde nicht gedroht oder so, aber selbst wenn man das mitm Handy aufnimmt dies das und der jenige Anzeige kriegt dies das.. selbst wenn ER dann Nichts macht, ich kenn die Leute und weiss, dass dann wer Anders was macht. Das sind wirklich kranke Leute. Kotzen könnte ich genauso, meine Freundin hat einfach nur Angst und verstehen kann ich es.. das ist ein richtiger Zwiespalt für sie und wenn ich es melde, dann kriege ich mit ihr noch Stress. Ich werd mir den Typ mal selbst krallen und zuquasseln, hab bisher echt nur Schlimmes über den Hund gehört..

    Es geht darum... der Hund von meiner Freundin wurde von nem Kampfhund gebissen und ist daran gestorben.. der Polizei wurde es gemeldet, aber irgendwo konnte nicht nachgewiesen werden, dass der Hund halt dem Besitzer gehört.. wurde fallen gelassen. Soa und aufjedenfall ist der Hund hier in der Gegend bekannt, er geht auf Leute und Kinder los und hat KEIN MAULKORB..... und gestern war meine Freundin wohl wieder unterwegs und hat gesehen wie dieser Kampfhund wieder auf nen Hund los ist (Welpen) und hat den fast totgebissen und wiedermal KEIN MAULKORB.... daraufhin ist meine Freundin hin und meinte, sie meldet das der Polizei bla und daraufhin hin hat ihr der Kerl gedroht, bla ich weiss wo du wohnst, wo deine Familie wohnt dies und das... und der Typ ist hier ziemlich bekannt, macht krumme Dinger, ich hab eigt kein Problem mit dem, aber geht nicht das der sowas macht ne..... uuuuuuuuund meine Freundin traut sich nichtmal nen anonymen Tip abzugeben bei der Polizei.., weil sie Angst hat, weil der kennt uns Alle seitdem wir klein sind und der würd der was antuen, dass ist aber ne andere Story... jetzt überlege ich, ob ICH der Polizei das melde.....


    Was würdet ihr machen !?

    Zitat

    Jaja so mancher andere "als harmlos geltender hund" würde den WT nicht bestehen die sind ja schon ganz schön streng.
    Kleine OT nebenbei hat deiner bzw schnracht deine auch so?


    Hahaa vom Feinsten aber.. schnarcht, rülpst auch riiichtig laut und sowas.. das mega das Trampel haha.. und deiner ? Am Besten ist immer, wenn Madame sich Morgens ins Bett schleicht und ich dann dadurch wachgemacht werde, in dem ich ne Pfote ins gesicht gepfeffert bekomme und sie schön ratzt :lachtot:

    Ja Amstaffs sind schon sehr schöne Tiere.. meine waren aber das Gegenteil von meiner jetzigen.. ich bin ganz zufrieden mit den Trainern.. war auch meine erste Hundeschule, war davor mit den 2 Amstaffs nicht.. und hab aber Beide Wesenteste bestanden :D

    Zitat


    aber es muss weg!Besonders bei der rasse nacher sagen sie er ist sehr aggressiv und er muss weg.Sowas wäre für euch beide nicht schön also immer schon am ball bleiben.Und geh weiter zur huschu (haste mal nach seiner ausbildung gefragt?würde das immer tun)


    edit:hattest schonmal nen staff?Oder haste sogar 2?


    Ja ich weiss.. ne habe nicht gefragt, aber da sind Richtig viele die ich kenne und Alle meinten ist ne super Schule :roll: ..


    Ich hatte mit meinem Ex 2 Amstaffs, aber er hat die jetzt behalten als wir uns getrennt hatten ... und du ?

    Zitat


    Dann dürfte es allerdings schwierig werden, den Test zu bestehen...war das nicht auch die Geschichte, dass sie im Bus wenns so eng wird. Leute anknurrt ?
    Das wird auch geprüft....


    Ja genau.. und es blieb ja nicht bei dem knurren.. Zähne gefletscht und socleh Dinger.. das hat sich jetzt einigermaßen gelegt. Der Hundetrainer meinte es ist der Beschützerinstinkt bei ihr und sowas kriegt man nur schwer raus.. Ich geh ab nächste Woche zu einem Hundetrainer mit einem Freund, der wo das selbe Problem hat, hoffe der kann uns weiterhelfen


    DerLangsame, ich weiss, ich weiss.. ich hab schon mal nen Wesenstest gemacht.... das könnte wirklich ein Problem werden, aber wir trainieren ja :roll: