Ich bin wieder da und total :wolke7:
die züchterin ist in einen verein im IHR (muss erstmal nachgucken kenn den garnicht), die Eltern sind zuchttauglich und PL 0/0
ich bekomm meine wunschhündin , sie ist die größte im wurf und wiegt mit ihren 4 wochen schon 700g, die kleinste wiegt gerade mal 350 g, das war ein bild die beiden nebeneinander
der ahnenpass ist bis zu den ur-urgroßeltern einsehbar, sie hat urgroßeltern und großeltern von chis von pommerland, die züchterin hat so stolz davon gesprochen, ist da eine gute linie?
das rudel war recht groß, aber alle waren zutraulich und super freundlich
die züchterin sagte noch zu mir das meine Kleine nicht gern hochgenommen wird und dabei immer jault, nja musste sie mir ja ansehen und hab sie hochgenommen, sie hat bei mir nicht gejault und hat sich bei mir angeschmiegt und ist eingeschlafen. die welpen sind alle sehr aufgeweckt, vor allem der einzige rüde. meine kleine ist etwas abwartender aber nicht ängstlicher (vielleicht weil sie im vergleich zu den anderen auch wirklich wie ein kleiner Klops wirkt^^)
tja bald zieht die süße zu mir, man sieht schon jetzt das sie viel fell bekommen wird, wahrscheinlich wie die mama in den farben des papas (der entspannteste von allen dort)
achja ist eine Chihuahuahündin in schoko-tan