Beiträge von Koyuki

    Groß verändert hat sich nix... meine Freundin war erst nciht ganz einverstanden, dass ich imme rmit hund kome, weil sich ihre Katzen nciht mit meinen verstanden haben (die Katzen haben meinen Hund nieder gemacht :lachtot: )
    aber ich hab gesgat, mich gibts nur mit Hund und damit ware das erledigt^^ und sie stört sich auch nciht mehr dran, meine fußhupe mögen ja auch alle :^^:

    freundschaften hab ich durch meinen Hund shcon geschlossen^^ natürlich mit anderen HH

    so jetzt mal etwas, was euren vorteilen nicht entspricht
    ich bin ne Frau und befürworte die Friktionsmethode!

    in einen wilden Wolfsrudel gibs da keine Disskusion, weil da ne Rangordnung herscht... die besteht in 8nser Gesellschaft mit den ganzen fremden Hunden nciht!
    Ein rangniedriger Wolf würd ebenfalls ne wölfin decken, die nciht zum rudel gehört und ihn grad über den weg läuft!

    Diese Methode ist auch nciht zur Befriedigung des Menschen (als keine perversen Gedanken!) Es gibt Hunde die besonders empfindlich sind und denen es danach besser geht, sie sind ausgeglichener!
    Nicht alle Rüden benötigen das! Aber wie oft werden Rüden kastriert, wenn sie hypersexuell sind, anstatt mal was anderes zu versuchen :roll:

    lg Tine

    ohh diese art zu wekcen kenn ich zu gut :handy:
    Benny schläft bei mir auch im Bett und wenn ich WE länger schlafe und er meint so Frauchen jetzt will ich aber raus, leckt er mir so lange die Füße ab bis ich aufwache....

    als ich Benny noch nicht hatte, haben diesen part meinen Wellensittiche übernommen...
    die haben sich auf meine stirn gesetzt und erst mal leise vor sich hingegurrt.... wenn ich nciht davon aufwache wurde vorsichtig an der nase und an und in den ohren geknabbert.... immer noch nicht wach?? na dann mal ganz laut chiepsen, frauchen wird schon aufwachen... nöööö ich war imme rnoch nciht wach..... gut dann wird jetzt in augenlider und nase gehackt :kopfwand: spätestens da war ich wach :motz:

    seit Hund da ist, trauen sich die wlelis nicht mehr so rehct zu mir ins bett :lachtot:

    also ich mag keinenhundekontakt wenn meine ran der leine ist.
    meiner war auch so ne leinenbestie, der jeden angepöbelt hat (vorzugsweise rüden). ich hab ihn an die kurze leinen genommen, siene aufmerksamkkeit auf mich gerichtet. wenn er lieb war wurd er belohnt, wurde er aggressiv, gabs ein scharfes nein und wurde weiter gezogen...
    meine rhta das schnell gelernt.

    jetzt geht er ruhig an anderen Hunden vorbei, wenn er an der leine ist. vorausgesetzt der andere Hund pöbelt nicht... wdiese situation üben wir noch, klappt aber auch immer besser

    Rüden untereinander sind oft recht grummelig. Hängt stark von der Sozialisierung ab und ob sie Macker sind oder nicht
    Meine rist schlecht sozialisiert und mag auch deswegen nciht alle, bin grad dabei ihn resozialisieren

    Die reaktionen der HH bei dir kenn ich nur zu gut. Aber gerade diese reaktionen lassen so ne situation eskalieren.
    Solange sie Laute von sich geben ist das eh mehr imponiergehabe, wenn kein mUcks zu hören wäre, würd ich die Situation unterbrechen! ansonsten lass sie machen.
    wenn deiner jedoch unsicher ist und sich berdängt fühlt und er sich sichtlich unwohl in der situation fühlst, holst du ihn da raus und gehst weiter