Beiträge von feffi

    meine beiden schlingen die hühnerhälse auch beinahe unzerkaut runter. dobby macht das schon über ein jahr so, hat noch nie probleme gegeben. die magensäure tut ja auch noch ihren teil dazu.
    hab letztens eine wolfsfütterung gesehen. die schlucken (ohne zu kauen) auch so viel wie möglich auf einmal runter.

    ich kenne diese gedanken...
    dobby bekam mit 16 wochen die diagnose "inoperabler herzfehler, lebenserwartung unter einem jahr" :( :
    trotzdem hat er am 9.3.09 seinen ersten geburtstag gefeiert :smile:
    allerdings muss ich bei ihm jeden moment mit dem schlimmsten rechnen...
    es hat lange gedauert bis ich nicht immer nur daran denken musste.

    Zitat

    da es weit nach Mitternacht ist, hier mal eine vielleicht abstruse Idee:



    Wenn du dieser Frau nochmal begegnest und es zu der gleichen Situation kommt, dann stürmst du mal volle Kanne auf sie zu, unterschreitest eindeutig die Individualdistanz, so dass fast Nasenspitze an Nasenspitze ist und fragst dann höflich:
    "Na, und wie finden Sie das?" Kannst dann ja ein paar Meter lang so an ihr kleben bleiben ;)


    höhö, geile idee! :D
    ich hab sie diese woche wiedermal getroffen. wie ich beobachten konnte weiss sie dass sie einen knopf an der flexi hat um diese kurz zu halten. wir mussten an einer engen stelle aneinander vorbei. ich hatte meine wie immer angeleint und noch extra zur seite gezogen. sie hat ihren hund zwar diesmal kurz genommen, dennoch schaffte sie es nicht an uns vorbei ohne dass er mit der nase bis zu meinen gezogen hat. ok, damit kann ich leben... als ich sie gegrüsst habe, hat sie mich nicht beachtet und auch nicht zurück gegrüsst :p auch damit kann ich leben.
    sie hat nur wieder auf ihren ziehenden hund eingeredet: "was ist das, was soll das?"

    danke katha, das ist voll lieb von dir!!! :umarmen:


    heute morgen wollte die tierärztin lynn noch einmal sehen. die wunde sieht immer noch nicht schön aus, aber auch nicht schlimmer. sie meinte weil es so tief ist, wird es einfach lange dauern bis wieder alles verheilt ist.
    aber damit können wir leben. und lynn hat offensichtlich keine schmerzen zur zeit, sie tobt und rennt so gut es mit einem dicken verband halt geht :smile:

    das mit den doppelten fangzähnen hatten wir auch. bei dobby hat sich das von selbst erledigt. jetzt bei lynn hab ich ein bisschen nachgeholfen. ich hab jeden abend eine halbe minute lang an den alten fangzähnen gaaaaanz leicht gewackelt/massiert. das hilft die alten etwas zu lockern und der rest passiert dann wenn sie etwas zum kauen bekommen.

    wenn ich jetzt nicht ganz verkehrt bin ist in jeder bierhefe vitamin b drin. ich hab formel z auch nur einmal gekauft, weil es mir angedreht wurde. jetzt füttere ich die von lunderland.

    Zitat

    Oh super, danke euch.
    Wenn da Bierhefe drin ist, wird doch aber mein Cocker nicht aufgehen wie ein Hefepilz?! :D


    und wenn doch musst du unbedingt bilder machen und hier einstellen!!! :D :lol: