In diesem Fall würde ich einen Tierarzt, der sich auf Zähne spezialisiert hat kontaktieren und mit ihm abstimmen.
Unser Paul ist auch ein wenig anfällig mit seinen Zähnen. Wir haben jetzt Kontakt zu einem Tierzahnarzt und lassen sein Gebiss regelmäßig prüfen und putzen einmal in der Woche die Zähne seit dem hat er ein strahlend weißes Gebiss.
Beiträge von agil
-
-
Man bezweckt damit dem Hund Schmerzen zuzufügen und somit, dass der Hund nicht mehr zieht.
Ist in meinen Augen eine Quälerei und gehört verboten. -
Klasse Silja, das freut ich für Toby. Er war ja schon heftig eingeschrenkt und wenn er sich nu wieder freier bewegen kann, das ist klasse.
-
Leute, entweder ihr bleibt jetzt SACHLICH beim Thema oder der Thread ist zu.
Es reicht - solche Lächerlichkeiten gehören hier echt nicht hin. -
Wirklich Hilfreich sind deine Beiträge nicht wirklich Massa.
Nur ein hingeworfener Satz bringt keinem etwas - also sprich deutlich und erklär was du meinst oder lass doch einfach die Finger von der Tastatur. -
Und hat einer von Euch mal bei dem Institut, welches die Futteranalyse gemacht hat, nachgefragt? Oder machen wir immer noch nur Mutmaßungen?
-
Den Thread gibt es zweimal - damit's nicht zu unübersichtlich wird macht bitte hier weiter.
-closed-
-
Zitat
Was ne verzogene Toele !!
So eine Prinzessin hab ich auch. Während Toby tapfer alles in sich reinstopft muß Madame erstmal sezieren und eigene Nährwert-/Kalorienberechnungen aufstellen ... dann wirds evtl. gefressen - aber natürlich ohne sich das Fell zu besauen.
Köter
Ich hab so ein Prinzchen hier - Silja du kennst ihn ja -
Unter dem Aspekt der eigenen Nährwert- /Kalorienberechnung hab ich das noch gar nicht gesehen aber könnte hin kommen
Nu hab ich wenigstens eine Erklärung -
Danke Britta, du sprichst aus was ich denke.
Leute ihr müsst noch nicht mal eine Futterprobe in Auftrag geben - erkundigt euch doch einfach bei dem Institut ob ihnen zwei Proben vorgelgen haben und ob ihr das Ergebnis einsehen könnt.
Das allein sollte schon ausreichen und kostet kein Geld -
Hat mal einer bei diesem Instiut nachgefragt ob die überhaupt das Futter zur Analyse bekommen haben?