Beiträge von cajusha

    Ich hab hier inzwischen ne Sammlung Bachblüten und Homöopathiebücher liegen um auch nen gewissen Überblick zu haben(einfach ne Art Kontrolle).
    Waren das über 6 Monate die gleichen Bachblüten? Das kommt mir recht lang vor! :???:
    Zum THP...muss ja kein reiner sein. kann ja auch ein TA mit Zusatzausbildung sein! ;) Ich denke die ruinieren sich ihren Ruf mit Dummgeschwätz nur ungern!

    Ich kenne übrigens einige Hunde, die auf entweder oder anspringen. Also nur weil die Bachblüten keine Wirkung gezeigt haben muss das bei der Homöopathie nicht genauso sein!

    "Versuch macht klug" :D

    Lg, Tanja

    Zitat


    Im Übrigen füttert man das Sensitiv nur für einen kurzen Zeitraum bei Hunden mit Problemen (so ca. 3-4 Wochen). Sollte man es länger füttern (müssen) muss es mit Mineralstoffen und anderer Nahrung ergänzt werden.
    So viel zum Thema Ahnung haben.

    ach?! :???: Und wo hast du dein glorreiches Wissen her? :roll:

    Zitat

    Lamb & Rice berücksichtigt gezielt die besonderen Ansprüche von Hunden mit empfindlicher Verdauung und Fütterungsallergien. Leicht verdauliche, aufgeschlossene Kohlenhydrate aus Reis sowie hochwertiges Lamm sorgen für eine besonders gute Verträglichkeit. Spezifische Pflanzenfasern regulieren zudem die Darmflora. Der Zusatz an Omega- 3-Fettsäuren hilft Haut- und Fellprobleme zu reduzieren. Lecithin, Bierhefe und Linolsäure sind weitere Komponenten des einzigartigen BEWI DOG® Vitalkomplexes. Dieser liefert dem sensiblen Hund eine sinnvolle Nährstoffergänzung, die weit über ein gewöhnliches Futter hinausgeht. Eine sehr gute Verträglichkeit, ein glänzendes Fell, gesunde Haut und Vitalität sind das Resultat der Ernährung mit Lamb & Rice.

    Quelle: HP von Bewidog! ;)

    Klugsch***de Grüße, Tanja

    Zitat

    Ja ich denke das wäre das Beste, lasse die Blase nochmal checken.

    Von Homöopathinen oder Homöopathen halte ich ehrlich gesagt nix. Die meisten sind Dummschwätzer und einen wirklich guten zu finden ist fast schon wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

    Aber ich werde mit der TA nochmal sprechen ob es was in der Richtung gibt was man noch machen kann. Gegen Homöopatie an sich hab ich nix. Das find ich schon gut. Nur wie gesagt die Bachblüten haben auch nicht geholfen... :/

    Bachblüten und Homöopathie sind ja auch zwei verschiedene paar Schuhe!
    Und "die meisten sind Dummschwätzer" find ich schon sehr pauschalisierend!
    Auf nen Versuch kommt es doch an! ;)
    Habt ihr die Bachblüten damals selbst zusammen gestellt? Wie lang habt ihr sie gegeben?

    Lg, Tanja

    Hat der Hund ein Problem mit dem "schlingen" ? also kommts vorne wieder raus? Ansonsten gibts halt relativ viele Hunde die Schlingen ( hat den Wölfen beim Fressen auch selten geschadet ;) ), und solang der Hund damit kein Problem hat würd ich mir da keinen Kopf machen! ;)

    Lg, Tanja mit manchmal schlingenden aber noch nicht erstickten Hunden! :D

    Zitat

    cajusha
    ja, die beiden waren an der leine! wir sind nicht mehr dazu gekommen sie abzuhängen, da die frau ihren hund wie schon gesagt nicht unter kontrolle hatte und er schon bei meinem war bevor wir irgendwie dazugekommen sind sie abzuhängen.
    im nachhinein gesehen "gott sei dank" weil ich sie so wegziehen hab können!

    Die Frage die sich mir hierbei nur stellt ist die ob das offline überhaupt so abgelaufen wäre! :???: Denn VIELE Hunde reagieren an der Leine unsicher und gehen dann, weil ausweichen ist ja nicht, erstmal nach vorne!
    Daher gibts bei mir keine "Leinenkontakte".

    Das alles ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass es echt blöd gelaufen ist für dich und deinen Hund!
    Soll nur mal so als Denkanstoss dienen, weil hier der "böse Rotti" als so unsozial und agressiv hingestellt wird. Ein hoher Prozentsatz der "Hundebevölkerung" hätte an der Leine ähnlich reagiert!
    Das er sich danach so aufgepuscht hat, weil die Frau keine Kontrolle hatte ist natürlich absoluter Mist!

    Da kann aber der Hund nix für!

    ;)

    *undwech*

    Lg, Tanja