Wie alt ist denn Deine Maus?
Wenn sie öfter raus muss, dann gehst halt alle 3 Stunden. Ich kenne euren Rythmus ja nicht.
Beiträge von Tamee
-
-
Wir gehen im Schnitt alle 4 Stunden raus.
Versuch ihr das "Gartenpinkeln" wieder abzugewöhnen.
Ich habe es von Anfang nich erlaubt, deswegen wüsste ich auch nicht wie man das wieder abgewöhnt.Wenn Carina in den Garten machen wollte, habe ich sie sofort hochgenommen und vor der Tür auf eine Wiese gesetzt. Nach ein paar mal hat sie es dann kapiert
-
Warumm lässt Du sie denn in den Garten pinkeln?
Gewöhn ihr das ab wenn Du den Rasen heile haben willst.
Unsere Hunde durften nie in den Garten pinkeln ... -
Achsooo ....
Habe nämlich nur Bahnhof verstanden
Dann nen dickes SORRY! -
Eben war ichmit den Hunden raus und jetzt brauche ich mal euren Rat:
Carina ist in der letzten Phase ihrer Läufigkeit.
Unsere Nachbarn(eine türkische Familie) von nebenan haben einen kleinen Mischlingsrüden. Der rennt komischerweise IMMER alleine irgendwo rum. Also Gassi geht keiner mit ihm ... er rennt halt von sich aus überall rum.Die letzten Tage saß er oft vor unserer Haustür und hat gewartet bis ich mit Carina raus komme.
Er rennt uns dann den ganzen Weg hinterher, belästig Carina, lässt ihr keine Ruhe. Ich kriege Lucky (so heisst der Kleene) auch nicht verscheucht. Hatte schon ne Wasserpistole mit.Nach 2 Tagen hatte ich die Nase voll und habe bei den Nachbarn geschellt und denen die Situation erklärt. Dann war Lucky mal 20 Minuten im Garten angeleint, kläffte wie verrückt. Der nervte die Nachbarn und Lucky kam wieder von der Leine ab. Prompt saß er wieder vor unserer Haustür und wartet auf Carina.
Eben das gleiche Spiel ...
Ich also wieder zu den Nachbarn, die sind aber uneinsichtig. Ich solle mich nicht so anstellen, Lucky würde schließlich niemanden was tun.Dann ist mir aufgefallen das Lucky extremen Durchfall hat. Er hockte sich alle 2 Meter hin und kackte Blut! Das habe ich dann gleich auch erzählt. Antwort: Dann soller nicht alles vom Boden fressen!
Super ...
Was mache ich jetzt?
So kann ich unmöglich vernünftig mit Carina spazieren gehen. Lucky lässt ihr absolut keine Ruhe! UNd sie hat noch nen paar Läufigkeit ...Und das er schon Blut kackt ist auch so ziemlich das letzte. Ich will ja nicht behuapten das er schwer krank ist so aber es muss ja auch nicht sein das er evtl. unsere Hunde ansteckt. Blut kackt man nicht "nur mal so"
-
Hmm ... ich weiß mal gerade nicht was hier los ist ...
@ flying paws:
Rocco hat das zum ersten mal gemacht. Ich hatte den Eindruck das er ein schlechtes Gewissen hatte ... Er ist also kein "Dauertäter"@ Brownymel:
Rocco hat nichts wertvollen zerstört!
Er hat vorher noch nie Mist gemacht, warum sollte ich ihn dann in irgendeinem Zimmer einsperren?
Er war im Wohnzimmer und zur Küche haben die Hunde IMMER Zugang, dort steht der Fress- und Wassernapf. -
Wir haben uns von Anfang an klar gemacht, das Rocco nur zur Pflege bei uns bleibt.
Wir fanden Carina einfach noch zu jung um jetzt schon einen zweiten Hund dazu zu nehmen.Als wir dann gesehen wie gut alles klappt, wie toll sich Rocco bei uns eingelebt hat, war es schon zu spät ... er hat ein neues zu Hause gefunden!
wir haben uns sehr daran gewöhnt 2 Hunde hier zu haben!
Das 2 Hunde arbeit machen, ist mir bewusst. Zu 80% bleibt auch die Arbeit an mir hängen.Zu unserer Maus:
Carina ist eine kleine Mischlingshündin, vermutlich ein Zwerpinscher-Mix. Sie sieht einem Zwergpinscher doch sehr ähnlich!
Carina ist jetzt 7,5 Monate alt und ein richtiges Powerpaket. Sie ist sehr lieb und verschmust, braucht aber auch viel Beschäftigung/Auslastung, sonst ist sie unzufrieden und macht blödsinn :o)
In dem Alter steht das spielen/toben auch noch erster Stelle!
Sie ist eine sehr verträgliche Hündin, hat aber immernoch Angst vor größeren fremden Hunden.
Carina ist sehr gelehrig, sie hat schon viel gelernt in den 3,5 Monaten in denen sie nun bei uns ist!Ich denke auch für sie wäre ein zweithund ideal. Sie hat sich richtig an Rocco gewöhnt und wird sicherlich furchtbar leiden wenn er weg ist.
Wir haben jetzt schon angefangen getrennt mit beiden Gassi zu gehen, bis auf unsere große Runde nachmittags.
Das fällt ihr bereits schwer. Wenn Rocco nicht da ist sitzt sie jammernd vor der Türe. Ablenken klappt dann recht schlecht. Wenn ich alleine mit ihr raus gehe, guckt sie sich ständig um und versucht nach Hause zu gehen. -
Hallo!
Wir haben im moment einen Pflegehuund von einer Tierschutzorga (die retten Hunde aus Spanien) hier.
Eigentlich suchen alle Tierschutzorags ständig Pflegeplätze.Was für Voraussetzungen man haben muss?
Keine Ahnung ...Wir haben unsere Hündin von dieser Orga und irgendwann kamen die einfach auf uns zu und fragten ob wir einen Hund in Pflege nehmen könnten.
Die waren damals zur Vermittlung bei uns, haben sich alles angeschaut, wir haben viel geredet.
Anscheinend ist/war bei uns alles okay ;o)Rocco ist jetzt 3 Wochen bei uns und in ein paar Tagen wird er von seiner neuen Familie abgeholt!
Ich denke das ist das schwierigste an der ganzen Sache: Man hat ein Tier eine zeitlang und muss es dann wieder hergeben. Ist nicht ganz einfach ...
Wenn ihr wirklich interesse habt einen Pflegeplatz anzubieten, schau Dir im Internet die verschiedenen Orags an und führe Gespräche!
-
Keine Ahnung ob ich sowas könnte.
ICh denke das kann man auch erst sagen wenn man in so einer Situation steckt.Anamorph ist ebenfalls ein Psycho ...
Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ayvIxctoJkc -
"Spinner" gibt es überall.
Vor SAW gab es schon etliche andere gute Streifen. Wenn man pervers veranlagt ist, braucht man so einen Film nicht als Anregung (meine Meinung)!Aber um auf eine solche Idee zu kommen, muss man schon nen bischen aus der Reihe tanzen. Mir wäre sowas im Leben nicht eingefallen!
Hast Du Anamorph schon gesehen? Auch super!