Geile Ausdrucksweise
Ich würde einfach sagen: wenn der Hund in Geschäfte und U-Banhn macht, ist sie einfach noch nicht richtig stubenrein!
Carina würde NIE auf die Idee kommen woanders als draussen ihre Geschäfte zu verrichten
Geile Ausdrucksweise
Ich würde einfach sagen: wenn der Hund in Geschäfte und U-Banhn macht, ist sie einfach noch nicht richtig stubenrein!
Carina würde NIE auf die Idee kommen woanders als draussen ihre Geschäfte zu verrichten
Wir haben noch nie was den den Ballen unserer Hunde geschmiert bzw. sie irgendwie gepflegt.
War aber auch nicht nötig
ZitatUnsere Emmi hatte auch viele ... naja das waren schon keine Macken mehr, und sie war unzugänglich und hat es uns echt nicht einfach gemacht. Etwa zwei Jahre lang habe ich sie mehr oder minder "ertragen" (also die Hündin, nicht die Macken und Defizite – an denen habe ich versucht zu arbeiten).
An ihrem "Zwei-Jahre-bei-uns"-Tag war ich so verzweifelt, dass ich sie abgeben wollte, weil ich einfach sehr, sehr erschöpft und ohne Hofffnung war, und meine Liebe schien irgendwie über die Maßen strapaziert und aufgebraucht.Ich hatte den Hörer der Tierschutz-Orga schon in der Hand – da sagte mein Mann so schnippisch-ironisch: "Ja, ja, gibt sie nur ab – der nächste erschlägt sie!"
Ich hab soooo geheult, und er hat auch geweint, und dann habe ich weitergemacht. Nach einem weiteren Jahr hatte ich erstmals das Gefühl: Der Hund nimmt mich wahr und hört mir überhaupt mal zu.
Jetzt ist sie vier Jahre bei uns, und der echt allertollste Hund auf der ganzen großen weiten Welt.
DANKE für diese Zeilen!
Ich denke nicht im geringsten daran Paco abzugeben. Ich bin einfach deprimiert und zweifel an mir selbst.
Die Hündin der Nachbarin ist gerade läufig und sie ist stolze 16,5 Jahre alt!
Wenn Du schreibst, das sie von Josera, Pedigrre und Co immer breiigen Kot absetzt, verträgt sie vll. das Getreide in dem Futter nicht?
Hast Du schon mal ein getreidefreies Extruderfutter probiert?
Seitdem Paco Bestes Futter Fenrier Spezial bekommt, macht er 2 mal pro Tag einen gescheiten Haufen. Vorher hat er mind. 4 mal pro Tag gemacht und immer Matschekacke.
Vom kaltgepressten Futter machte er auch sehr oft am Tag und sogar nachts in die Wohnung. Auch immer nur nen paar Köttelchen aber er machte halt.
Mit Carina bin ich suuuper glücklich! Sie ist genauso wie ich sie mir vorgstellt habe bzw. ich habe sie erzogen wie ich sie gerne haben wollte. Ich kann absolut nichts ngeatives über sie sagen. Sie ist mein Traumhund nd ich liebe sie über alles. Mein kleines Mädchen eben ...
Bei Paco ist das leider anders.
Ich mag Paco wirklich sehr gerne aber bei weitem nicht so wie es bei Carina ist.
Paco hat viele Macken und ich komme einfach nicht an ihn ran. Die Bindung zwischen uns bzw. meine Bindung zu ihm fehlt irgendwie.
Paco war wie carina auch: Liebe auf den ersten Blick!
Vermutlich habe ich einfach zu viel von ihm erwartet. Er ist auch erst 3,5 Monate bei uns ... vll. ändert sich noch einiges zwischen uns. Ich würde es mir wünschen!
Wenn der Hund keine Probleme mit den Wolfskrallen hat, dann würde ich die nicht entfernen lassen. Es ist auch "verboten" die "einfach so" wegoperieren zu lassen.
Viele TA machen das auch ohne das ein Grund vorliegt. Der Hund muss dafr in Narkose versetzt werden und das alleine finde ich schon nicht dolle.
Wenn mal eine Narkose ansteht (egal aus welchen Gründen) dann kannst die Krallen ja mit entfernen lassen wenn Du es unbedingt magst
Ich als olle Duisburgerin wollte kurz reinschmeissen, das der Landschaftspark nicht wirklich der Hit für die Hunde ist! Für meine zumindest nicht ...
Die Hunde dürfen auch nur auf der Seite des LSP frei laufen, in der eben nicht die alte Industrie ist. Und dort ist man 30 Minuten durch.
Ich bevorzuge nach wie vor den Alsumer Berg ... das ist für die Hunde der Hit!
Alter Schwede ... ich bin sprachlos!
Carina ist im moment zum 2. mal läufig und hier ist alles wie immer!
Ich gehe zu den gleichen Zeit mit ihr raus wie sonst. Sie bleibt halt an der Leine.
Die HH der intakten Rüden wissen bescheid und gehen uns ggf. aus dem Weg.
Wir haben wirklich NULL Probleme und alles ist total unkompliziert.
Nachmittags oder am frühen Abend fahre ich mit Carina zu einer Stelle wo sie frei laufen kann. Auch wenn sie läufig ist muss sie toben, spielen rennen.
Mach dich nicht verrückt, eine läufige Hündin zu haben ist nichts besonderes und euer Leben wird sich für diese 3 Wochen nicht verändern.
Unsere Hunde sind auch richtige Familienhunde.
Egal wer von uns kommt: es wird sich nen Loch in den Bauch gefreut.
Egal wer von uns die Leine nimmt: es wird sich nen Loch in den Bauch gefreut
Egal wer von uns den Napf füllt: es wird sich ein Loch in den Bauch gefreut
Und so soll das auch sein.
Klar, ich bin die Bezugsperson aber "meine" Hunde mögen meinen Mann und die Kinder genauso gerne wie mich und das ziegen sie auch deutlich