Guten morgen zusammen.
Ich habe ein großes Problem es geht hier rum:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ghlight=reichts
Es ändert sich nichts. Ich habe wirklich ALLES versucht, ohne Erfolg.
Paco kackert ständig in die Wohnung.
Er bekommt nur noch morgens um 8 Uhr Futter, von da an dann nichts mehr, auch keine Leckerchen.
Er bekommt genug Auslauf, macht auch draussen sein Geschäft. Trotzdem macht er täglich, manchmal mehrmals, in die Wohnung.
Jetzt hat mein Mann mir eine Frist gesetzt: Wenn Paco bis ende des Jahres nicht aufhört in die Wohnung zu machen muss er weg.
Auslöser dafür ist heute morgen passiert:
Mein Mann war heute früh um 2 Uhr mit den Hunden ne Runde weil er nicht schlafen konnte. Sie waren gegen 3 Uhr wieder zu Hause.
Männe steht um 6 Uhr auf weil er zur Toilette muss und tritt in einen Haufen. Da ist das Faß übergelaufen.
Gestern kam Sohnemann mit Dreck an den Fingern zu mir und sagte AA. Er hat also den Haufen von Paco aufheben wollen. Wenn ich das meinem Mann erzählt hätte, hätte er den Hund rausgeschmissen.
Ich verstehe einfach nicht warum Paco das macht. Seit dem letzten Posting in dem anderen Thread wurde bei Paco eine Darmspiegelung gemacht, weil alle anderen Untersuchungen keine Krankheiten aufgewiesen haben. Auch die Darmspiegelung ist gut ausgefallen: keine Tumore oder Veränderungen im Darm. Der Darm sieht ganz normal aus.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Paco kackert mittlerweile sogar schon sin die Wohnung wenn ich neben ihm sitze. Er guckt mich an und setzt seinen Haufen neben mir.
Gesundheitliche Ursachen sind jetzt komplett ausgeschlossen.
Bitte sagt mir was ich machen soll.