Beiträge von Tamee

    Carina kommt im Park nicht mehr von Leine, das ist sicher!

    Ich werde mit ihr an der Schleppe üben.
    Sie lässt sich wirklich gut abrufen bei anderen Hunden, deswegen müsste wir eigentlich mit Lassie zusammen üben.
    Sie ignoriert Lassie wenn sie an der Leine ist, sie wird Lassie auch ignorieren wenn sie an der Schleppe ist.

    Ja, Paco ist tragbar, haut aber in der Situation sofort ab und kackert währenddessen weiter. Ich brauche nur den Ansatz machen das ich aufstehe, schon isser wech ...

    Ich habe es auch schon gehandhabt wie bei einem Welpen: Alle 2 Stunden raus, draussen super Loben wenn er macht (mache ich ürbigens immernoch) und drin ignorieren.

    Ich rufe jetzt mal eine THP an.
    Ich weiß mir sonst keinen Rat mehr

    Zitat

    weiß Paco vielleicht gar nicht das es "verboten" ist in die Wohnung zu kackern ? weil wenn er es ganz "normal" neben dir macht, sieht es für mich so aus, als wüsste er gar nicht dass man sowas nicht tut.
    ich habe keinerlei erfahrung mit 2terhand hunden, aber wenn sich einer meiner beiden sowas NEBEN MIR erlauben würde, würde es mecker geben :motz: aber frag nicht nach sonnenschein ;)
    werft ruhig steine, weil ich geschrieben habe dass es mecker geben würde, aber ICH setze bei MEINEN hunden (die ich von Welpe auf habe) vorraus dass sie mir nicht ins haus kackern.

    was tust du denn wenn er neben dir schietert ?

    Ich habe es mit schimpfen versucht, mit Pfui sagen versucht, mit Haufen beschimpfen, jammern bei Haufen wegmachen, ich habe ihn auch schon angeschrien damit er aufhört. Er lässt sich nicht abhalten. Er will dann abhauen, macht aber unterdessen weiter.

    Zitat

    schließe mich an. Hol dir Hilfe anstatt eine Frist zu setzen (also bitte... verstehen kann ichs im Effekt... aber ernsthaft sowas zu sagen bei einem solchen Problem...hm, muss jeder selber wissen).

    Bei dem Jungen scheint wirklich was im Argen zu liegen.


    Ich setze keine Fristen, ich versuche das Problem zu lösen. Mein Mann hat mir jetzt die Frist gesetzt und ich kann es ihm nicht mal verübeln: Er macht seit 2,5 Monaten jeden morgen nen Haufen weg. Wenn er Glück hat ist er vorher nicht reingetreten. Von den anderen Haufen weiß er nichts ...
    Er reißt sich den Hintern auf, geht nachts mit den Hunden raus damit nichts in die Wohnung landet und 3 Stunden später findet er wieder nen Haufen!

    Guten morgen zusammen.

    Ich habe ein großes Problem es geht hier rum:

    https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ghlight=reichts

    Es ändert sich nichts. Ich habe wirklich ALLES versucht, ohne Erfolg.
    Paco kackert ständig in die Wohnung.

    Er bekommt nur noch morgens um 8 Uhr Futter, von da an dann nichts mehr, auch keine Leckerchen.
    Er bekommt genug Auslauf, macht auch draussen sein Geschäft. Trotzdem macht er täglich, manchmal mehrmals, in die Wohnung.

    Jetzt hat mein Mann mir eine Frist gesetzt: Wenn Paco bis ende des Jahres nicht aufhört in die Wohnung zu machen muss er weg.

    Auslöser dafür ist heute morgen passiert:

    Mein Mann war heute früh um 2 Uhr mit den Hunden ne Runde weil er nicht schlafen konnte. Sie waren gegen 3 Uhr wieder zu Hause.
    Männe steht um 6 Uhr auf weil er zur Toilette muss und tritt in einen Haufen. Da ist das Faß übergelaufen.
    Gestern kam Sohnemann mit Dreck an den Fingern zu mir und sagte AA. Er hat also den Haufen von Paco aufheben wollen. Wenn ich das meinem Mann erzählt hätte, hätte er den Hund rausgeschmissen.

    Ich verstehe einfach nicht warum Paco das macht. Seit dem letzten Posting in dem anderen Thread wurde bei Paco eine Darmspiegelung gemacht, weil alle anderen Untersuchungen keine Krankheiten aufgewiesen haben. Auch die Darmspiegelung ist gut ausgefallen: keine Tumore oder Veränderungen im Darm. Der Darm sieht ganz normal aus.

    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

    Paco kackert mittlerweile sogar schon sin die Wohnung wenn ich neben ihm sitze. Er guckt mich an und setzt seinen Haufen neben mir.
    Gesundheitliche Ursachen sind jetzt komplett ausgeschlossen.

    Bitte sagt mir was ich machen soll.

    Zitat


    Wenn ich den obersten Teil Deines Postings lese, gehe ich einfach mal davon aus das Dein Hirn schon im Bett war!
    Du scheinst nicht einen einzigen Post von mir gelesen zu haben (ausser dem hier) sonst hättest Du diese gequirlte Scheiße nicht geschrieben.

    Wenn man mich und meine Hunde nicht kennt: FINGER WEG VON DER TASTATUR!


    Zu dem 2 Teil brauche ich mich nicht wirklich äussern ... lies einfach noch mal meine beiden Absätz über diesem durch!

    Der Ton macht die Musik!

    Ich bin ja auch davon ausgegangen das dem Welpen viel mehr passiert ist und ich war sichtlich erleichtert das es nur ein Kratzer war.

    Ich übe mit Carina. Ich habe aber irgendwie Angst, sie falsch einzuschätzen. Ich weiß genau, das Carina den Welpen völlig ignoriert, wenn sie an der Schleppe hängt.
    Sie hat ihn auch eben ignoriert als wie ihn getroffen haben: Sie war angeleint.

    Deswegen weiß ich nicht wann Carina soweit ist, das sie ohne Leine an dem Welpen vorbei laufen könnte.

    Woher weiß ich das z. Bsp. das Abrufen bei Carina nun PERFEKT sitzt. Also 100% und nicht nur 95%?

    Ich habe den eindruck, das wir nur bei diesem Welpen das Problem haben. Bisher hat sie sich von anderen Hunden immer abrufen lassen