Beiträge von Labbylady

    Tja, wenn ich Hilfe suche und nur runtergemacht werde... würde ich mich auch nicht mehr melden.
    Ich dachte, das Forum ist dazu da, zu unterstützen, Tipps zu geben und zu helfen.

    Die Leute, denen ihre Tiere egal sind, melden sich hier nicht an....

    Bitte bedenkt das einmal... Jeder macht mal Fehler, und wenn er dann versucht, diesen so gut wie möglich glatt zu bügeln (u.a. mit einer Anfrage im Forum) sollte man denjenigen vielleicht nicht so untermüllern...

    Vielleicht ein kleiner Hinweis "Hey, das war aber unüberlegt oder nicht so toll" und dann sollte eine Hilfestellung kommen.

    Darüber sollten mal einige hier nachdenken.

    Grüße
    Labbylady

    Hey Leute,

    mir gehts wieder gut. ! Ui, gestern hat Frauchen extra Reis für mich gekocht, nachdem meine Flitzekacka schon aufgehört hatte. Leeeecker sach ich euch!!!

    Heute gabs auch nochmal Reis .. und noch bisschen was von meinem Futter... hey!!! Es geht wieder aufwärts!!!

    Ansonsten hab ich noch nicht so wirklich viel wieder erlebt. Frauchen hatte heute wieder ihre 5 Minuten beim Gassi gehen... ist immer wortlos wieder umgedreht... hat mich aber immer gelobt, wenn ich hinterher gesprintet bin... wenn ich sie so einfach glücklich machen kann, mach ich das doch gerne.

    So, ich schmeiß mich erst mal wieder in meinen Korb. Frauchen hat heute Urlaub, die hat bestimmt gleich wieder komische Ideen für mich.

    Also, bis später

    Euer Browny!

    PS: hat Frauchen schon wieder "Scheißer" geschrieben? Hat sie? Häääh, ja oder?... Grrrrrrr, ich könnt platzen :motz:

    Willkommen im Club. Mein "Scheißer" hatte das vorgestern und gestern auch.
    Durchfall wie ein Wasserfall.

    Er hat von mir 24 Stunden nichts zu fressen bekommen...Hab lediglich 1 (!) Zwieback in Kamillentee gewürfelt.

    Gestern Nachmittag schrieb mein Nachbar (der Mittags immer mit ihm geht), dass er keinen Durchfall mehr hat... hab ihm dann gestern und heute Reis gemacht (mein "Scheißer" frisst Gott sei Dank fast alles). Heute hat er Reis mit etwas Futter bekommen.

    Wenn deiner keinen Reis mag, versuch es doch mal mit Kartoffelpürree (aber ohne Milch!)

    Wenn du morgen eh beim Tierarzt bist, würd ich es so ausprobieren.

    Viel Erfolg

    Moin ihr!
    Ich hab heute morgen nix zwischen meine Beißer bekommen!!! Gestern Abend auch nich!! Nur zerstückelten Zwieback, den Frauchen dann auch noch in Kamillentee gebröselt hat, spinnt die?? :motz: Hab die Stücke dann ganz vorsichtig aus diesem ekeligen Tee gefischt.

    Beim Gassi gehen hätt ich schon wieder meilen-weit ka... :zensur: können. Frauchen ist ganz ratlos...
    Hm, weiß auch nicht, woher das kommt. Mir gehts ansonsten ganz gut... aber DAS ist schon ziemlich ekelig...

    Man!! Ich will endlich wieder Schmackofatz haben! :motz:

    Hey ihr,

    heute geht es mir nicht wirklich gut... beim Geschäft verrichten inne Maggiflasche zu treffen.... auch für mich kein Problem :ua_sad: .
    Und :kotz: war gestern abend schon im Programm... hat mein Frauchen aber erst heute morgen nach dem Gassi gehen gesehen... da hatte ich Gott sei Dank schon meine Mahlzeit gehabt.

    Sie sacht nämlich, dass ich jetzt erst mal nix fressen darf... um den Magen zu schonen.... hat auch schon irgendwas für mich gekocht....Tee glaub ich.... mal sehen, ob ich mir den gleich wegschlabber... der muss noch auskühlen.

    Also Genossen, ich geh mal wieder zu meinem Frauchen und lass die Ohren ein bisschen hängen, dann gibt es nämlich extra Knuddler.

    So, hab mal grad diesen Tee probiert... ich glaub Frauchen

    Bis dann dann :irre: Der schmeckt nich!!! :motz: Kann mir jemand verraten, warum ich den aufschlabbern sollte? EINEN guten Grund? Oder habt ihr nen Tipp, womit Frauchen mir das schmackhaft machen kann?

    Hey Chandro,
    nee, das will mein Frauchen nicht machen. Sie will, dass ich das ohne solche Hilfsmittel mache *pah*

    Heute hat sie dann auch wieder nur Quatsch im Kopf gehabt. Beim Gassi gehen an der Leine ist sie irgendwann wortlos umgedreht, hab Gott sei Dank schnell reagiert und Lob einstecken können.

    Dann, als sie mich von der Leine los ließ...ich renne wie ein Berserker, hab den totalen Spaß und denke, warum ruft mein Frauchen denn nicht, wenn ich sooo weit renne.... ich dreh mich um... da seh ich sie nur noch von hinten.. ist eeeeiiiinfach wortlos umgedreht... ich wieder mit einen Affenzahn hinterher.... lobt se mich... :irre:

    Das hat die öfter gemacht... man.. war ich fertig am Ende....

    Dann waren wir im Garten und sie hatte Leckerlies für mich. Ich musste mich hinlegen... sie hielt mir die Leckerlies vor die Nase... ich wollte aufspringen... sacht sie: "Nein, liegenbleiben". Da zieht die das Leckerlie ganz langsam weg und sacht sowas wie: "kriiiieeech"... Ts... soll ich jetzt auch noch auf Knien kriechen vor der, oder wie?

    Hab es dann gemacht und auch meine Leckerlies bekommen... keine Ahnung, was das wieder soll....

    Aber jetzt hab ich erst mal Hunger... Frauchen hat schon gefragt, ob sie schon was einweichen soll.... tja.. .da brauch ich nur mit meiner Zunge über die Lefzen lecken... das ist dann meine Antwort ;-)

    Also... bis später dann

    Zitat

    Hi,
    der Hund soll sein eigenes Zimmer kriegen? Wo man ihn wegsperren könnte? Dann soll er noch einen Zwinger kriegen? Aber es stört auch nicht wenn er auf den 4500m² freiläuft weil die ja eingezäunt sind? Wozu das ganze?

    Und wenn du mal weg bist warum darf er nicht in der Wohnung bleiben?

    Also irgendwie liest du wohl nur das Negative raus? Hannes hat doch gesagt, der Hund bekommt ein eigenes Zimmer, wo er sich im Haus zurückziehen kann, aber er kann auch bei ihnen (den Menschen) bleiben, wenn er möchte (so hab ich das verstanden). Also nix mit wegsperren.

    Einen Zwinger möchte Hannes haben, falls es Leute gibt, die Angst vor dem Hund haben (ja, die gibt es und die sollte man als verantwortlicher HH auch respektieren).

    Und wenn Hannes eben mal kurz weg muss, kann er den Hund auch mal in den Zwinger sperren... weil Hannes den Hund bestimmt nicht die ganze Zeit allein auf dem Grundstück laufen lassen möchte... (da kann ja auch einiges passieren... Besuch o.ä. kommt). Und wenn Hannes mit dem Hund draußen ist (und kein ängstlicher Besuch da ist) will Hannes den Hund wahrscheinlich auf dem eingezäunten (wie ich finde riesigen und für den Hund tollen) Grundstück laufen lassen.

    Was gibt es denn da zu mäkeln???
    Ich kenn mich in Zwingerbau auch nicht aus... aber kann man sich denn hier nicht einfach mal auf die gestellte Frage von Hannes konzentrieren?

    Sorry, wenn mein Text jetzt etwas böse klingt... aber der Hund von Hannes wird es glaube ich gut haben bei den Voraussetzungen.... aber erst mal wird hier an das Schlechte geglaubt und hinterfragt... NUR weil es eine "Zwingerfrage" ist :motz:

    Hm, ich weiß nicht, ob ich zu den "normalen" HH gehöre. Morgens, bevor ich zur Arbeit fahre, gehe ich grundsätzlich mit meinem Hund. Ob es regnet, stürmt, schneit, die Sonne scheint... egal... ich gehe... (könnte ihn alternativ auch in den Garten lassen, aber nee).

    Mittags geht mein Nachbar mit ihm... auch bei Wind und Wetter.... wenn ich dann von der Arbeit komme, entscheide ich individuell, ob ich noch mit ihm gehe... oder aber im Garten was mit ihm mache.

    Mein Hund ist nämlich ein Schön-Wetter-Hund... wenn es nicht sein muss, geht er bei schlechtem Wetter nämlich auch nicht raus... es sei denn, ich animiere in mit Spielen o.ä... aber er braucht es nachmittags bzw. abends nicht mehr, bei schlechtem Wetter rauszugehen... und mir ist es recht :D

    Ach ja, und meinen Hund lasse ich fast nur mit Hündinnen spielen, weil er sich nun mal mit Rüden nicht versteht...

    Bin ich jetzt eine "normale" Hundehalterin oder nicht? :???: