Beiträge von panik

    Nee ist nicht der Selbe :D
    Dazu sind paar Sachen falsch und es fehlen paar Dinge die 100% gekommen wären.

    Ach nee ich lass mich da nicht mehr ärgern, ich hab heute super Laune und dann schonmal noch weniger, aber allgemein lache ich drüber und gut. Ist mein Leben ;)

    Ja, also mein Akku vom Handy war übrigens am Ende auch nur noch auf 1%
    Wie gut das ich heute nur Schule hatte und somit mehr oder weniger Zeit hatte da Romane zu verfassen.

    Ich hab es auch nur gut gemeint. Man kann immer versuchen wen auszuklären. Aber die waren wirklich der Wahnsinn. Resistenz in Person.
    Und Laura du hast du recht, es wurde einem alles irgendwo umgedreht. Erklärt man wieso man sich für Züchterhunde entscheidet ist man der pure Egoist und Stellt alles über den Hund... wenn man dann damit kommt es es keinem der Parteien was bringt wenn man sich was holt was nicht passt wird das nicht verstanden, weil man weiß ja was man bekommt, immer. Und Hund haben ja eh keine Rassebedingten Bedürfnisse. Und sind auch Happy wenn sie wie eine Kuh auf der Weide stehen.

    Und das mit dem Züchter töten die Hunde der sperren die in Zwinger, wenn sie nicht tauglich sind, das war doch echt der größte Blödsinn. Klar mag es diese Ausnahmen geben, aber es auf alle zu schieben.
    Und das nur weil sein Hund vielleicht bei solch einem Züchter war, keine Ahnung was das für einer war.
    Dann erklärt man ihm noch das das Freikaufen was er getan hat auch eher blöd war, denn er hat verdient dran. Kommt ja nee mit dem was er bezahlt hat hätte er nichtmal das Futter mit raus, was sein mag. Aber letztlich hat man ihm doch einen gefallen getan

    ist auch egal :pfeif:
    wir könnten hier endlos etwas aufzählen glaub ich

    PS: ja ich habe meine Züchterin schon. Kenne sie mittlerweile ein paar Jahre und sehe immer ihre Würfe, wenn sie welche hat (immer wenn genug abnehmer da sind). Oder da sie auch immer im Kontakt bleibt mit einem weiß ich auch wie die kleinen in groß aussehen und was aus denen geworden ist. Macht Zugsport, Barft sogar. Macht bei diesen Shows mit, mit einer zumindest.
    Nee ich hab meine gefunden ^^

    FÜR DIE BERLINER!

    Zeit
    Mittwoch, 16. November · 12:00 - 12:30
    Ort
    Ukrainische Botschaft
    Erstellt von
    PETA Deutschland
    Weitere Informationen
    Anlässlich der EM 2012 finden in der Ukraine momentan grausame Hundetötungen statt, um ein „sauberes“ Stadtbild der Austragungsorte zu präsentieren. Die Tiere werden vergiftet, erschossen oder gar lebendig verbrannt. Für letztere grausame Methode steht den Behörden in Lysychansk, Mariupol und anderen ukrainischen Städten ein mobiles Krematorium zur Verfügung, welches sogar im Staatsfernsehen beworben worden ist.

    Auf diese Grausamkeiten müssen wir reagieren und brauchen dazu eure Hilfe.
    Wir werden am Mittwoch, den 16. November vor der Ukrainischen Botschaft in Berlin unsere Empörung demonstrieren und die Ukraine auffordern, das Morden zu beenden.

    Während unserer Aktion wird ein „Sensenmann“ mit euch auf das massenweise Sterben hinweisen. Um unsere Trauer zum Ausdruck zu bringen, kommt bitte unbedingt komplett schwarz gekleidet.

    Zwar ist die Aktion relativ kurzfristig, aber auch unglaublich wichtig.
    Deshalb hoffen wir, dass möglichst viele von euch Zeit finden, uns am Mittwoch zu unterstützen. Vielleicht könnt ihr zum Beispiel eure Mittagspause dazu nutzen, den Hunden in der Ukraine eine Stimme zu geben.

    Bitte meldet euch bei Sebastian ([email='sebastiang@peta.de'][/email]) an und teilt bitte euren Namen und eine Handynummer mit, auf der wir euch erreichen können.
    Wir danken euch für eure Hilfe!

    Auf eine gute Aktion am Mittwoch!