Beiträge von panik

    Huch was hat sich denn hier alle getan :fear:

    Also bei mir ging es heute wieder ab bei Facebook, wieder als es ursprünglich um die Ukraine ging. Erst das die uefa nix dafür kann, man nicht auf die wettern soll, können da eh nix für oder gegen tun.... dann ging es wieder los das ich anstatt zuchthund lieber einen von dort holen soll blabla.
    Und Zuchten wurden schlecht gemacht, also Zuchten sollten allgemein alle nicht sein. Und dann über seinen Hund den ein Züchter im Zwinger hielt, kaum rauskam, betonboden blabla... und das nur weil er 4mm übergebiss hat und nicht taugt für die zucht. VetAmt wurde nicht versucht(machen eh nix, kommen per termin usw), aber halt freigekauft für 250€ :headbash: und weil sein Hund bei so einen dummen Züchter war, sind alle gleich und Selektieren ist eh scheiße

    Na ja letztlich habe dort 3 Leute gegen 2 gekämpft, alle argumente von uns 3 habe nicht gezählt, wurden verdreht. ALso letztlich kam auf deren Seite raus, uefa keine schuld, wir können eh nix machen bzw das was wir tun bringt eh nichts. Staat allein ist schuld.
    Hund kastrieren ist ja toll, aber dann bitte auch sofort hierherkarren und ein zu hause geben. Und da es keine Zucht mehr gibt, wird denen ja kein Platz hier geklaut (unsere eigenen hunde hier außer acht gelassen). Hunde sind glücklich wenn sie doof auf der Wiese allein machen können was sie wollen, sind damit ausgelastet. Spezielee Zuchten für Jagd oder sonstiges sind eh übertrieben und man sollte lieber einem Tier dem es dreckig geht helfen und quasi unglücklich mit Ü-Ei werden (klar liebt man es dennoch) als sich etwas passendes zu suchen.

    Na ja Alex hat aufgegeben etwas zu erklären und Laura und ich auch letztlich. Bringt irgendwie alles nichts bei denen. und das thema ukraine wurde schön durch sowas zerschlagen :tropf:

    Edite, bei dem letzten Link ist es auch sehr spannend zu lesen was die anderen alle getan haben, wer wen geschrieben hat und reaktionen darauf. Sind viele tolle Fotos gepostet und/oder Videos.

    Es schein auch eine Zeitung? in Berlin reagiert zu haben. (DER NOREPLY;;BERLINER VERLAG) hat wohl reagiert und meinte sie werden sich sofort darum kümmern.

    So, dann steuer ich auch wieder was bei.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich habe hier gestern Flyer verteilt und aufgehängt, an allen Stellen wo viele Leute sind und alle hin müssen, wie zum Beispiel Sparkassen. Bei unserem größtes EInkaufszentrum waren bei Posten leider nach einige Stunden wieder :verzweifelt:
    aber der Rest ist noch da.

    Zu der Aktion in Hamburg hatte ich schon gepostet was Lena geschrieben hatte dazu.
    aber ich wiederhole es gerne noch einmal: "ohne worte -.-'
    also aktion war klein aber wir konnten sehr viele leute informiert und haben ordentlich stimmung auf der kreuzung gemacht mit transpis vonwegen 'hupen gegen Tiermord ;)'
    war echt gut gewesen nur wie gesagt relativ klein ..ich denke man wird auf jedenfall nochmal sowas starten nur langfristig organisiert !!!"

    Ich habe auch ein paar Fotos von dieser Aktion (die Presse war auch dort, sobald jemand die Fotos gefunden hat werde ich sie euch zeigen, oder ihr mir :hust: )

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mit folgendem Text drunter:
    "Protestaktion gegen das Toeten von Hunden in der Ukraine

    Protest Aktion von Tierschuetzern vor dem Ukrainischen General Konsulat in Mundsburger Damm , Hamburg der Protest

    richtete sichh gegen das Töten von Strassenhunden und Strassenkatzen ; Im Zuge der Vorbereitungen zur Fussball Europameisterschaften 2012 fuehrt die Ukraine eine grossangelegte

    Toetungsaktion an Strassentiere druch, Hunde und Katzen werden erschossen , erwurgt,vergiftet oder lebend in fahrbaren Krematorien verbrannt , Prinzessin Maja von Hohenzollern ist schon in der Ukraine , eine PK mit Klitschko Bruedern ist geplant . heike ross
    — mit Maja Prinzessin von Hohenzollern, Sabine Thien, Giovanni Razvan, Daniela Stoica, Tin Meyer und Adrienn Majoros."

    Außerdem wurde in der Bild der Frau berichtet, hat mir meine Mutti auf den Tisch gelegt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Und nicht zu vergessen den Link wo es Flyertexte und Fotos gibt die man verwenden kann und darf.
    https://www.facebook.com/groups/271351552906529/
    Einfach obene bei Dokumenten und Fotos mal reingucken

    Zum Thema Zeit usw nach der Ausbildung.
    Also da wir jetzt als Physiotherapeuten schon diverse Praktikas machen,weiß ich schon wo ich arbeite und sogar wie es dort ist. Ich kenne die Leute,die Arbeitszeit,wann was ist usw.
    Für die Zeit in der ich arbeiten wäre hätte ich meine Mutti,die seit der Kindheit Tiere hat (sogar Rehe zog sie mal auf), würde die beiden immer nehmen und hat "dank" Krankheit auch Zeit/keine Arbeit. Sie übernimmt jetzt Nika auch schon immer,selbst obwohl sie paar Stunden alleine schaffen würde.

    Zu dem anderen. Klar ich würde es gerne ignorieren,aber wenn so vehement wie er es tut draufgehauen wird,ist das echt schwer. Und ich habe auch nichts dagegen wenn er sagt was er denkt,ist manchmal besser als nichts sagen,aber er übertreibt es halt. Stellt mich hin das ich Nika/Tiere nicht liebe und kennt den Unterschied von Zucht und vermehren nicht u möchte den.nicht kennen,hört gar nicht was ich sage,pocht auf seines.
    Und das obwohl es halt um das in der Ukraine ging. Die Arbeit dafür ist schon recht frustrierend,wenn man nicht viel erreicht (wobei sich langsam etwas tut) und dann haut noch wer drauf.
    Wirft einem vor das man von dort kein Tier holt weil je werden ja eingefangen und sterben nur wenn keiner die rettet (gut das er sich bei dem em-thema auskennt). Meint noch ich weiß nicht was dort abgeht und sollte auch an andere Orte denken und und und.
    Wie gesagt ich hatte nur einen Infolink zu einer aktuellen Nachricht zu em-zeug gepostet und dann sowas.

    ZZitat von Lena über die Aktion in Hamburg:

    " ohne worte -.-' also aktion war klein aber wir konnten sehr viele leute informiert und haben ordentlich stimmung auf der kreuzung gemacht mit transpis vonwegen 'hupen gegen Tiermord ;)' war echt gut gewesen nur wie gesagt relativ klein ..ich denke man wird auf jedenfall" nochmal sowas starten nur langfristig organisiert !!!

    SO ich krame das Thema gerade nochmal raus...
    Bin grade wieder etwas down.

    Da setzt man sich für das was in der Ukraine abgeht ein, postet Links, verteilt Flyer, sendet Mails usw usw.
    Und da hat heute ein besagter von denen hier nichts besseres zu tun als unter einem Link wieder mit dem Thema anzufangen.

    "und du willst nen hund aus der zucht anstatt hunde von da zu nehmen...hoffentlich weißt du jetz was ich meinte"

    darauf meinte ich nur das dies hier nicht das thema und er leise sein soll

    "doch da werden die hunde getötet und die die man retten kann sollten auch ein zuhause bekommen ...bekommen sie keins werden sie auch getötet oder eingeschläfert..solange es das leid gibt sollten alle züchtungen verboten werden....ganz eifnach..also du klappe...das is nämlich inkonsequent von dir!"

    "ja der unterschied ist........es giebt keinen zucht is vermehrung...also stell dich nich so an...wird mir jeder recht geben somit is das thema für mich abgehakt..es is einfach inkonsequent von dir fertig...so ikch geh kochen ..."


    ich finde es alles andere als schön sich bei so einem Thema mit dem Thema da reinzudrängen.