Beiträge von panik

    Ja ist irgendwie immer das selbe wenn Reporter kommen. Welpen kaufen damit man nachweisen kann das dieser krank ist. Und was bring das? Dem Vermehrer Geld, toll.

    Edit: für Rechtschreibung hafte ich nicht :D
    Handy zu der Uhrzeit ist nicht die beste Wahl.

    Die erstens die gezeigt wurden fand ich ja typisch.
    Fehlkauf weil man sich nicht informiert und dann beschweren:

    Anzeige im Internet gesehen, 450€, Welpen sofort mitnehmen bei ersten Hallo, keine Elterntiere gesehen... Und welpi krank am Ende, Abgabe im Tierheim damit ihrem Kind nix passiert....hm

    Also ich kenne eine Frau die bis kurz vor den Dreharbeiten in Rumänien bei und mit diesen Männern unterwegs war. Das dort ist echt und läuft schon länger. Sie reist dort immer wieder hin zum helfen.
    Außerdem leben sie von Spenden, Hundefutter wird natürlich verteilt. Diese Wurst dort, wurde auch erwähnt, sind Spenden von Läden dort und ist immerhin besser als gar nichts.

    Ohje. Ich kenne das müsste auch endlich mal wieder hin. Ich war echt ewig nicht da, habe auch keine akuten Schmerzen, soweit soll es eigentlich auch nicht kommen.
    Ich weiß auch das eigentlich nichts passiert,zur Not wird betäubt, aber...
    Dann steht man 30min vor der Praxis, ist nervös, am kettenrauchen und andere Dinge und das nur um einen Termin zu machen!

    Mich würde auch mal interessieren was die Angstärzte so groß anders machen. Denn mit lieb reden kommt man doch sicher nicht weit.

    Hier ein Zitat von der Facebookseite von orijen:


    Orijen Deutschland
    Hallo Alle!

    Wir haben uns heute dazu entschieden, nicht an solche Fachhändler in Deutschland zu liefern, die Hunde und Katzen in ihren Fachgeschäften zum Verkauf anbieten.

    Wir fühlen uns den Tieren verpflichtet -dies hört auch nicht beim Umsatz auf.

    Diese Entscheidung passt gut in die Argumentationskette "pro Orijen" - teilt diesen Beitrag in Eurem Facebook-Profil , wenn ihr mögt - wir freuen uns über jede Empfehlung :)

    Zitat

    Hallo,

    ich hab nur mal gehört und gelesen, dass man bei Entzündungen nicht wärmen soll.
    Bei Verstauchungen und Prellungen kühlen.
    Bei Muskelschmerzen und Verspannungen soll Wärme dann wieder helfen.

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand der sich da besser mit auskennt.

    Liebe Grüße

    Steffi

    Ja genau bei Entzündungen nicht kühlen. Entzündungen produzieren ja an sich schon Wärme und noch mal Wärme drauf? Lieber die Wärme rausnehmen.

    Na ja ich würde sagen kühlen, aber warte lieber auf den Arzt.

    Bin noch kenie fertig ausgebildete Physiotante xD

    Aber Wärme hilft eigentlich gut bei verspannten Muskeln z.b. und bei einer Verstauchung ist ja eher weniger etwas verspannt.

    Mein Hausarzt meinte jedenfalls immer das ich kühlen soll ;)

    Kurzer Bericht von hier...

    Der Kater wollte seit 20Uhr unbedingt raus, der musste mal und drin wollte er nicht. Man kann der ausdauert quaken bis er mal aufs Klo geht. :roll:

    Ja, Daisy die alte Dame ist schon etwas Taub. Aber als die dicken Dinger aus Polen kamen wo wirklich das Haus mit boom gemacht hat hat auch sie gezittert. Und das mit ihrem kaputtten Herz, aber sie liegt jetzt mit Muttern im Bett unter der Decke.

    Nika, ja sie liegt nach wie vor im Bad. Ihr fallen die Augen zu, aber das lässt sie noch nicht so wirklich zu. SIe zittert nicht mehr und hechelt auch nicht mehr. Kommt aber auch nicht raus.
    Eben gab es einen Ochsenziemer. Eigentlich muss sie dringend raus, sie war heute Mittag das letze Mal. Denn hier gab es einfach keine Pause den Tag über. Das eine Mal dachten wir das es eine Pause ist, kaum war Nika draußen ein riesen Knall. Sofort wieder rien (waren nur vor der Tür). Bisschen später kam sie bis zur Haustür, aber raus hätte man sie ziehen müssen, obwohl es ruhig war. Danach noch ein versuch, da sie wirklich musste und eigentlich auch wollte, aber kaum kam die Leine ging sie schon in die Liegeposition. Also war sie bis jetzt noch nicht, und es wird hier einfach nicht ruhig :sad2:
    Und es müsste läger ruhig sein damit Nika sich traut.

    Aber alles in allem war es weniger stressig als das letzte Jahr, was mich schonmal erleichtert und mir vorallem das ächste Silvester einfacher machen wird.

    Ich hoffe ihr seit alle gute gerutscht =)
    Frohes Neues!