Beiträge von panik

    Ich denke das muss man leider testen.
    Bei Nika (sie hat sie, siehe Foto) hat nicht geklappt. Aber Nika ist was Silvester angeht auch so empfindlich, das es ausreicht wenn es ganz leise ist. Dazu kommt dann der Gruch und vllt merkt sie auch Bodenvibrationen, keine Ahnung, Silvester hat jedenfalls nichts gebracht.

    Aber sie hatte sie einmal auf einem Stadtfest auf, wo sie leider mit musste, und hat da dann recht nah an der Bühne geschlafen nachdem sie die auf hatte. Also sie schlucken Geräusche :smile:

    Zu dem Hund wo die Schnauze fehlt 8komme grade mitn lesen nicht nach sorry) Da gibt es bereits so einen Fall. und diese Hündin lebt heute glücklich und zufrieden, tobt mit anderen Hunden und freut sich des Lebens! Vllt finde ich den Artikel noch.

    Hund sind keine Menschen, die fühlen nicht so und sie leben in der gegenwart, die haben mit sicherheit weniger Problem damit als wir.

    Ich finde die TS übertreibt grade maßlos und fährt sehr hoch und mit Respekt hat das nicht mehr viel zu tun, sorry. Auch mit Toleranz nicht.

    Nur mal nebenbei, ich bin Vegetarierin und sehr viele Freunde von mir Veganer und wir alle würde nie auf die Idee kommen den Hund vegan zu ernähren.
    Zum einen weil es nunmal ein Fleichfressendes Tier ist und ich mich bewusst für einen hund entscheide, ich weiß vorher was diese so fressen! Und zum anderen kann kann der Hund das nicht selber Entscheiden was er essen mag, er ist drauf angewiesen das ich ihm gutes gebe und das was er braucht. Menschen können selber entscheiden was sie essen möchten und ich lasse mir auch nichts aufzwingen, warum sollte ich den Hund etwas aufzwingen. Würde vor Nika eine Möhre und Fleisch liegen, würde zu 98% das Fleisch vorrang haben.

    Und zur Menge, das sollte hinten drauf stehen.

    Achso RescueTropfen und Baldrian wirken auch nicht.
    Dunkle Höhle geht sie nicht rein bzw zu uns... immer ins Bad (Zentrum der Wohnung ohne Fenster).
    Zylkene hat auch nichts gebracht bzw hätte ich auch gerne lieber was fürs akute, denn auf dauer sind mir die einfach zu teuer.

    Zitat

    Ich drehe meine Frage mal um: Hat jemand mit Eierlikör negative Erfahrungen gemacht oder gibt es jemanden bei dem es garnichts genutzt hat?

    Weil wenn ich es so richtig raushöre, ist das bis jetzt das einzige was bei allen geholfen hat. Alles andere, ob Zylkene, DAP-Stecker, Thundershirt, Rescue-Tropfen, TT-Bänder, hat wohl eher eine 50:50-Chance?

    Im Moment tendiere ich zur Gewöhnung an eine Box + Eierlikör :hust:

    Also ich habe den Eierlikör auch probiert. Die Teelöffelmethode bringt null, sie verträgt zu viel :xface: Sie lag wie davor auch im Bad, hechelte und speichelte wie blöde und war null zu bewegen. Rausgehen kann man auch vergessen, sobald es einmal geknallt hat wenn sie draußen ist will sie nur noch heim und dahin zieht sie dann auch wie ein Dampflock.
    Wenn es einmal knalt (was hier leider auch vor und nach Silvester vorkommt) kennt sie raus aus dem Zimmer. Das wird das Jahr über besser, im Sommer z.B. ging sie erst nach mehrmaligen geknalle, aber ruckzuck ist wieder Silvester da -.-

    Ich wüsste ja gerne wie viel Eierlikr ich ihr bedenkenlos geben darf :???: glaube (bitte nich köpfen) am Ende kam eine kleine (0,5l ?) Flasche zusammen und mit lma-stimmung war da nix bzw dösen.

    Irgendwie war mir klar das das hier auch auftauchen wird nachdem ich davon bei Facebook schon gelesen habe und viele kopflos drauf los kommentieren ohne sich zu informieren.

    Man kann es ja sehen wie man will was Peta da tut, aber wichtig ist das man nicht ohne zu hinterfragen alles einfach hinnimmt und dann darum verurteilt. Finde ich.

    Nachdem das jetzt aktuell bei Facebook im Umlauf ist, kam von Peta auch sofort eine Reaktion.

    "Wir möchten gern noch einmal Stellung zu dem Huffington Post-Artikel "Unfassbar: PETA tötet heimlich Tausende von Tieren" beziehen. Der Artikel ist weder neu (sondern eine Übersetzung eines englischsprachigen Artikels, der bereits vor einigen Monaten auf der US-Seite der Huffington Post erschien), noch wird irgendeine Form von Skandal enthüllt. Dass PETA USA schon seit Jahren Tiere einschläfern muss, kann man schon immer bei uns nachlesen:
    http://www.peta.de/petatoetettiere

    Wir möchten hier auch noch einmal die Gelegenheit nutzen, ein paar Worte zu dem Autor des Huffington Post-Artikels loszuwerden:
    Neben dem CCF verbreitet auch ein Mann namens Nathan Winograd immer wieder verwirrende Unwahrheiten über die Situation der sogenannten Haustiere in den USA. Winograd war der frühere Vorsitzende der Tompkins County SPCA in New York, einer Tierschutzorganisation, deren Tierheim ebenfalls Tiere nur terminlich annahm und sie teils in Käfigen in der gesamten Einrichtung, einschließlich der Küche und der Wäschekammer unterbrachte, da es schlichtweg überfüllt war. Dem derzeitigen Vorsitzenden zufolge, senkte das Tierheim die Vermittlungsgebühren wie auch seine Ansprüche an die Plätze, an die Tiere vermittelt wurden, um Platz zu schaffen. Dies erhöht massiv die Gefahr auf Missbrauch und Vernachlässigung von Tieren.

    Trotz alledem versucht Winograd die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, es gäbe keine Überpopulation an Tieren. Die Schuld schiebt er den Mitarbeitern von Tierheimen zu, die sich mit Leib und Seele für die Tiere einsetzen und leider auch die schreckliche Aufgabe erledigen müssen, Tiere einzuschläfern. Dies ist, als würde man Krankenhausmitarbeiter dafür verantwortlich machen, dass es tödliche Krankheiten gibt. Die wahre Schuld liegt bei all den Züchtern und Menschen, die Tiere aus Zoogeschäften oder von Züchtern kaufen und ihre Tiere nicht kastrieren lassen. Noch einmal: Keine Tierschützer schläfern gern Tiere ein – aber eine bestehende Krise einfach zu leugnen und diejenigen anzuklagen, die alles in ihrer Macht stehende für die Tiere tun, löst das Problem nicht!

    Vielen Dank an alle, die nicht blind jeden Online-Artikel glauben und sich eine umfassende Meinung bilden."


    "Und noch weitere Informationen zum Thema "Peta tötet Tiere":
    Euthanasie: PETA USA verschließen die Augen nicht vor dem, was getan werden muss!

    Achtung: Dieser Beitrag enthält schockierende Fotos.

    http://www.peta.de/web/informationen_zu.7094.html"
    Zitat Facebook Peta https://www.facebook.com/PETADeutschland?fref=ts