Beiträge von Shalea

    Mit jeweils einem Hound passt das Kickspark für mich gut. Zwei würde ich mir da im Leben nicht vorspannen, aber ja, auf vereisten Strecken kann es spannend werden. :speak_no_evil_monkey:

    Er hat das Ding ja auch eiskalt über den Asphaltboden gezogen hust

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das erinnert mich ein bisschen an mein erstes Mal auf dem Ding. Bones ist ohne mich mit dem Kickspark abgehauen :rolling_on_the_floor_laughing: Und ein paar wilde Stunts habe ich auch hingelegt.

    Volle Kontrolle also. :rolling_on_the_floor_laughing:

    In München kann man seinen Hund auch mittels Transponder zur Steuer anmelden, dann bekommt er keine Marke, ansonsten muss die Marke getragen werden (hab ich nie, wurde aber auch noch nie kontrolliert, wobei es in München durchaus auch Kontrollen gibt - wegen den vielen unerlaubten Kat-I-Hunden in meiner Siedlung sogar regelmäßig.

    Meine Hunde haben nur mit Geschirr Freilauf.

    Die DUH ist kein Trittbrettfahrer und nicht erst seit diesem Jahr Verfechter eines Böllerverbotes.

    Über die DUH wird ein offener Brief versendet. Parallel gibt es über innn.it die Petition der GdP und über eine Privatperson über Change.org ebenfalls eine gestartete Petition.

    Die von der GdP hat immerhin inzwischen knapp 700 000 Unterschriften.

    Ich muss ehrlich sagen, ich finde das nicht richtig. Nur weil einige sich in den letzten Jahren hier wie die Verrückten aufführen und Krieg spielen wollen, werden alle in Sippenhaft genommen.

    Es steht dir ja auch frei, deine eigene Meinung zu haben.

    Es gibt etliche Regeln und Gesetze, obwohl die Mehrheit sich vernünftig verhält. Je größer die Gefahr für andere, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es offizielle Regelungen braucht.

    Die Knallerei ist jedes Jahr ein Graus für viele Menschen, die Krieg erlebt haben oder sich einfach in den aktuellen Zeiten nicht mehr sicher fühlen, wenn Betrunkene mit Sprengstoff hantieren.

    Wie groß das Leid der Tiere ist, muss ich hoffentlich nicht erläutern - und noch mehr als das von überwiegend geschützten Haustieren, das der Wild- oder Stalltiere.

    So viel Dreck und Müll ist ein Verbrechen an der Umwelt.

    Die Einsatzkräfte werden immer noch massiver angegriffen, Krankenhäuser noch weiter überlastet.

    Und das alles für etwas privaten Spaß?

    Das darfst du vertreten. Ich werde mich solange dafür einsetzen, bis der Scheiß verboten ist, denn mit Brauchtum hat das schon lange nichts mehr zu tun.