Beiträge von Shalea

    4. und um nichts anderes ging es mir: ich wollte nur mal zeigen, dass es eben keine Halbgötter in weiß sind, sondern auch nur ganz normale Handwerker, denen eben auch Fehler unterlaufen, und dass manchmal ne Zweitmeinung auch nicht schaden kann.

    Und du glaubst, dafür hat es dieses blödsinnige Video gebraucht?

    Den meisten User*innen hier dürfte durchaus bekannt sein, dass sich unter dem Kittel ein Mensch verbirgt und Menschen Fehler machen. TÄ genauso wie andere Berufsgruppen.

    Zum Glück darf ich in meinem Beruf Fehler machen und sie reflektieren, ohne dass meine ganze Berufsgruppe dafür angeprangert wird.

    Und mein denken ist auch so, dass der Goldi hoffentlich schneller ein neues Zuhause findet als Nick

    Eher umgekehrt.

    Den meisten wird der Golden zu alt sein.

    So ein Hund, der aus den Jugendflausen raus ist, ist als Ersthund aber durchaus angenehm.

    Ich mag Bodi's, Freunde von mir haben drei davon, aber meine Europäischen Schlittenhunde sind wesentlich einfacher im Handling als 2 der 3. Die jüngste ist einfach nur nett, lustig, zum Jagen vermutlich zu wenig motiviert - und so gar kein typischer Bodeguero.

    Dennoch ist es eInfach ein Unterschied, ob ich etwas gründe oder ob mein Logo später verwendet wird.

    Gehst du davon aus, dass der VDH mit der Platzierung seines Logos gar nicht einverstanden ist und nicht aktiv seine Zustimmung erteilt hat?

    https://meingesunderrassehund.de/#wir

    Da steht das VDH Logo an erster Stelle.

    Vermutlich wurde das absichtlich direkt vorn platziert, die Kampagne ist aber definitiv vom CfBrH. Steht auch auf der Seite:

    https://meingesunderrassehund.de/#initiative

    Spielt es eine Rolle, wenn der VDH sich doch offensichtlich beteiligt? Ist ja nicht so, dass das Logo gegen deren Willen dort platziert worden wäre.

    Worunter ich mein Servus setze, dazu gebe ich mein Einverständnis.

    Ich werde das mit dem Chip dann erstmal sein lassen und schauen wir der kleine Mann sich entwickelt

    Das ist aus meiner Sicht die einzig richtige Entscheidung.

    Aus deinen Beiträgen in diesem Thread lese ich vor allem "(chemische) Kastration, weil man das halt macht". Ich sehe hier keine einzige Notwendigkeit. Hilf deinem Rüden, mit dem Erwachsensein klarzukommen. =)

    Lecker duftende Pipistellen dürfen meine Jungs analysieren, aber es ist nicht erlaubt, sich ins Nirwana zu schnüffeln.

    Meine intakten Rüden sind knapp 12 und 4 Jahre alt. Bones hatte mal ein halbes Jahr einen Chip wegen einer Prostatavergrößerung, ansonsten habe ich nie darüber nachgedacht, einen der beiden kastrieren zu lassen, genauso wenig wie das bei einer Hündin automatisch ein Thema für mich wäre.

    Ich bin gespannt. Ich würde fast mal davon ausgehen, dass du 2029 bei einer Verdreifachung deines Ursprungsbeitrages bist, weil vermutlich weitere Erhöhungen kommen.

    Ich finde auch die 107€ angemessen für die hohen Risiken, die abgesichert sind.

    Und nur zum Verständnis: Das ist Sky's Versicherung, oder?