Beiträge von Shalea

    Hallo ihr Lieben,

    leider hat die Suchfunktion nichts dazu hergegeben, daher eröffne ich mal ein neues Thema. Ich suche Erfahrungen zur M.-pectineus-Myektomie.

    Wer hat diese OP bei seinem Hund durchführen lassen?
    Wie war die Zeit nach der OP?
    Was gibt es zu beachten?

    LG
    Shalea

    Zitat


    sie macht einfach grad, was sie will, knabbert am tischbein, leckt teller vom tisch, sitzt fast auf dem tisch, geht auf bett, sofa. also da kann ich dann auch schmerzen ausschliessen.

    Wieso kannst du Schmerzen ausschließen?
    :clairvoyance2: ?

    Findest du es normal, dass dein Hund nach neun Jahren bei dir die halbe Hütte zerlegt? Ich finde einen apathischen, torkelnden Hund, der urplötzlich aggressiv reagiert, nicht normal, sondern höchst bedenklich.

    Zitat


    Aber Rasse, Nationalität und Herkunft hin oder her. Die ham meinen Nachbarn den Hund weg genommen.
    Sie haben jetzt einen neuen, sie sind beide sehr traurig und vielleicht auch etwas wütend und wollen nun aus der Gegend hier wegziehen.

    Wenn sie so furchtbar traurig sind, warum haben sie sich dann postwendend einen neuen Hund geholt? :???: Trauer sieht bei mir anders aus. ICH hätte um den Hund gekämpft, so wie viele andere hier auch...

    Huhu,

    Zitat


    Ich muss bis Anfang April Stellung nehmen! Meine Güte, ich fass es nicht! Bis auf Weiteres muss ich meine Hündin an einer max. 3m-Leine und Halsband führen...
    Ich habe Morgen einen Tag Urlaub und werde wohl persönlich hingehen - dann lässt es sich vielleicht vernünftig reden...

    das kannst du machen, nimm aber trotzdem deine schriftliche Stellungnahme mit!

    Ich drücke dir die Daumen, dass das bald geklärt ist und du den Idioten los bist!

    LG
    Shalea

    Zitat


    ich denke hoffe das ich den termin spätestens nächste woche bekomme,un dann bekomme ich nach dem test auch sofort mein hund da is nix mit erst bezahlen dann bekommste den

    Wurde dir das vom TH so gesagt?
    Denn so kenne ich das nicht. Der Hund ist dort in Pension und in der Regel musst du die bezahlen, wenn der Hund abgeholt wird - auch bei ner Beschlagnahmung. Mit 15€ pro Tag kommst du übrigens ziemlich gut weg.

    Leider kann ich nicht mehr editieren, aber ich finde den Tipp mit dem Anbinden so aberwitzig, dass ich doch noch was dazu schreiben muss:
    Hätte ich das mit meinem Hund vor ca. 1 Jahr gemacht und es wäre ein unangeleinter "will nur spielen" zu ihm hingestürmt, während ich mich entfernt hätte, hätte mein Hund diesen zu Gulasch verarbeitet.

    Sowas kann man vielleicht probieren, wenn man zu 100% ausschließen kann, dass ein "tut nix" daher kommt, aber das kann man maximal in nem abgezäunten Gelände, ansonsten finde ich solche Tipps echt brisant.