Irgendwie muss ich immer schmunzeln, wenn ich die Portionen von kleinen Hunden lese. Ich glaube, ich hätte echte Schwierigkeiten, so geringe Mengen zu kochen, weil es ja so wenig aussieht. Hätte ich einen kleinen Hund würde der wahrscheinlich nur noch kugeln können.
Beiträge von SabineundSally
-
-
Das ist ja mal blöd gelaufen. Tut mir leid für Dich. Ich würde jetzt aber trotzdem mal den Zaun genau unter die Lupe nehmen. Vielleicht ist ja doch irgendwo was locker, so dass die Kleine irgendwie durchgekommen ist. Das mit der Decktaxe würde ich aber auch mal bei der Nachbarin anbringen, wird bestimmt interessant, wie sie reagiert

-
Zitat
Mit Mayonnaise? Essig? Zwiebeln?

Mit Brühe, Essig, Öl, Zwiebel the works
War der Rest von mir und zu schade zum wegwerfen. -
Heute gab es für den Hund das gleiche wie für Frauchen. Gegrillter Hähnchenschenkel, Ofengemüse und
Kartoffelsalat. -
Heute gab es mal wieder Schweinezunge und -niere mit Möhre, Fenchel und Zucchini. Als Nachtisch dann ein kleiner Kopfhautstreifen. Aber den hat sie nur zur Hälfte verschmaust weil ein Gewitter aufzog.
-
Dann paß auf, dass nichts auf den Lack tropft. Sonst hast Du da Flecken, die Dich noch viel mehr ärgern.
-
Warum soll sie Dir so etwas tolles wie eine Socke oder einen Kartonschnipsel geben ohne irgendetwas dafür zu kriegen? Lohnt sich aus ihrer Sicht doch nicht. Das ist doch in DEM Moment der Jackpot für sie. War bei uns auch so. Ich habe dann mit Tauschgeschäften angefangen und zwar nicht nur schnödes Trockenfutter sondern etwas, worauf mein Hund wirklich abfährt (Katzenfutter oder diese ekligen fertigen Frikadellen aus dem Supermarkt). Seitdem funktioniert das Abgeben relativ gut.
-
Zitat
Und Du würdest Hähnchenherzen und -mägen essen???
Ja, sowas esse ich. Hähnchenmägen in Rotweinsoße oder Herzen, einfach lecker. Ich esse auch andere Sachen, die für manchen Mitmenschen eklig sind wie Leber, Nieren, Lunge etc. Ich bin mit sowas aufgewachsen, mir ist aber schon auch klar, dass andere das nicht so prikelnd finden.
-
Okay, unser Geschmack ist wirklich ziemlich auseinander. Alles was Du aufzählst, würde ich gerne essen
Für mich käme der Lachsersatz einfach nicht in Frage, weil er sehr viel Salz enthält, das ist alles. Wenn es Dein Hund verträgt ist doch alles okay. -
Ääääähm, ich bin eigentlich sehr schmerzfrei, was die Hundeernährung angeht, aber Lachsersatz geht gar nicht. Und zwar deswegen, weil ich das früher als Kind auch vorgesetzt bekommen habe und als ich dann mal echten Lachs kosten durfte, ging das überhaupt nicht mehr. Nur mal so meine Erfahrung, probiers mal selbst, dann weißt Du, dass das nix für den Hund ist.