Beiträge von Pirri

    richtig :gut:


    man sollte hier nicht Flugweg mit Landweg vermischen......


    Wir waren auch schon Flugpaten und werden es auch immer wieder machen, wichtig ist, dass die Papiere in Ordnung sind....und auf dem Flughafen hat mich auch noch nie jemand angesprochen oder mir Tiere zum mitnehmen in die Hand gedrückt.....vorallen Dingen sollte man nicht alles pauschalisieren


    Es gibt ganz seriöse Orgas die sich um alles kümmern......wir hatten noch nie Probleme


    Ich hab dein erstes Posting gelesen ....vorallen Dingen den Hund in sein Kacki drücken, bravo :verzweifelt:

    Ich hab nicht alles gelesen.....


    Ehrlich gesagt, mir tun viele Border Collies leid, ich finde wenn man sich auf so einen Hund einlässt dann sollte man auch seine Bedürfnisse stillen......dieser Hund hat viel Temprament und eine unglaubliche Ausdauer, seine Intelligenz ist sprichwörtlich.....Kopfarbeit...der Border Collie ist ein sehr anspruchsvoller Hund, der sich nützlich machen will... z. B. Schafe hüten.....und wer den Arbeitseifer dieses Hundes nicht befriedigen kann...wird wenig Freude an ihm haben.
    Leider ist er auch ein Modehund geworden...... :verzweifelt:

    Ich würde an deiner Stelle unbedingt bei der Wahrheit bleiben.....


    und ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, dass du dir keine Tüte vom Bäcker geben lassen hast.....wenn du es doch immer wegmachst........mich könnte ein schimpfender älterer Mensch nicht aus der Ruhe bringen....ich hätte ihn mitgenommen und gezeigt, dass ich die Haufen meines Hundes wegmache....
    Ich selbst ärgere mich auch immer über manche HH die die Haufen einfach liegen lassen.....dadurch entsteht ja dieser Hundehass.....

    Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Hundi.....und viele glückliche Hundejahre wünsche ich euch.. :herzen1:


    Ich hab gerade alles überflogen, meine Lea war auch eine Wundertüte, sie war in Pamplona in der Tötung, ich wußte nur, dass sie ca ein Jahr alt ist und ein Mädchen.....das wars auch schon, aus ihr ist mein kleiner Traumhund geworden.... lieb, verträglich mit jedem, ob Mensch oder Hund/Katze....sie will nur gefallen....sie ist für mich ein toller Hund...in Spanien konnte sie sich ja überhaupt nicht entfalten....da gabs nur Angst und Hunger und als sie kein Welpe mehr war ......gabs die Tötungsstation.... ich werde immer wieder einem Hund aus dem TS eine Chance geben.....egal von wo er kommt
    Und auch meine Lea kam 14 Tage später an....ich hatte auch den vollen Betrag sofort nach Vertragsabschluss überwiesen....meine Ängste waren damals auch sehr groß, weil aus Spanien kam als Info nur, dass Lea, die frisch kastriert war.....von einem größeren Hund gebissen wurde ....und das, wurde mir 10 Minuten bevor ich losfahren wollte, um sie aus Würzburg abzuholen, telef. mitgeteilt......oh man, mir ging es so dreckig an dem Tag......alle Hunde durften ausreisen .....nur meine Lea war nicht mit dabei und ich wußte nicht ob sie schwere Verletzungen hatte....nichts, aber auch gar nichts weiter....die Orga bekam auch nur ganz spärliche Infos, sie sie mir weitergegeben haben.... aber ich wollte Lea unbedingt.....also hab ich noch 14 Tage ausgehalten.....und dann kam meine Maus....ich war so happy... :wolke7: .....darum kann ich dich so gut verstehen....
    Ich freue mich, dass es wieder ein Hund geschafft hat und ein liebevolles Zuhause gefunden hat.....