Beiträge von MissBonnie

    Hi, ich bin mit Bonnie bei dieser Trainerin :D und kann dir nur sagen: sie ist echt gut!
    Aber bevor hier wieder endlose Diskusionnen losbrechen..... ruf sie an, frag´ wann sie Stunden hat und guck dir das Training an. Das kannst du mit und ohne Hund machen, ganz wie du willst.

    Quebec


    Ok,
    sag´sofort wieviel Valium du dem armen Hund eingeworfen hast :motz:
    Na los, sag es :stock1:


    Und falls du jetzt noch den Kehlbiss anwendest...........ich rate dir schon mal mit dem Grasfressen anzufangen..........´wegen den Haaren im Bauch, ich kenn das von meinen Katzen..............Gewölle :kotz:




    Küheschubsen :???:
    Vielleicht mit Anlauf????

    Gröööhl :lachtot: ,
    ich stell mir grad bildlich vor wie Quebec den Alphawurf bei ihren Neufis versucht, um danach mit schwerem Bandscheibenvorfall und ner menge Haaaare ssszwissschen ssden SSSZääähnen erschöpft im Wohnzimmer zu liegen, während die Neufis immer noch stehen.
    :group3g: :lachtot:


    Quebec...Is´ net bös´ gemeint =)

    Alina


    Das is´bestimmt ein agrrrrresives, gefährliches und unberechenbares Tier. :vampir:


    Eins dieser berüchtigten Kampfkaninchen...jawoll!!!


    Für die brauchst du nen´Waffenschein und einen Kaninchenführerschein und einen Wesenstest. :klugscheisser:
    Es hat dich angeknurrt obwohl du gar nicht in sein Beuteschema (Möhre) passt, also stimmt was nicht mit dem.
    Und pass blos auf, wenn das schon geknurrt hat, gehts bestimmt auch bald auf deine Kinder los und auf dich :freddy: ..... und die nachbarn und freunde..... und die aneren leute in der stadt und im ganzen land.
    :lachtot:
    Tschuldigung für OT.


    aber such dir gleich einen guten Kaninchentrainer

    Hallo :p


    Mich würde mal interessieren warum ihr Futter auf die Spur legt???
    Ich mache mit meiner Hündin auch Färtenarbeit, bei uns wurde aber nie Futter verwendet.
    Ausser natürlich als Belohnung!
    Was ist der Sinn einer Futterspur? Ich verstehe den Sinn nicht so ganz :???: .

    @ Britta
    Glückwunsch :D
    Is´doch toll wenn du deinen Hund am Hasen stoppen kannst. ( das mein ich absolut ernst!!! )
    Das er da die Dummies nicht mehr mit überschwenglicher Begeisterung gesucht hat, achje des is´doch nich´ schlimm.
    Den Hund bei so einer Reizlage noch zu kontrollieren.........da kannste stolz drauf sein :gut: