Gute Reise, Bruno. Und Euch ganz viel Kraft!
Beiträge von Sallychen
-
-
-
da stehen die neben meinem Auto, gucken rein. spazieren ums auto rum. gucken wieder. stellen sich mit ihrem Hund neben den Kofferraum. ich hab es nicht gehört aber ich denke wohl dass das Ziva nicht gepasst hat dass Fremde so nah am Auto stehen und sie hat wohl gekläfft. dann sind sie auch langsam weg, haben sich aber immer wieder umgedreht. ich hatte mich schon drauf vorbereitet üben den parkplatz sprinten zu müssen weil sie denken die Scheibe einschlagen wäre eine gute Idee.
Dass sie einfach nur Deine Hunde bewundert haben und vielleicht drüber spekuliert, was es für eine Rasse sein könnte, ist völlig undenkbar....?
-
-
Tippi und Knuddl-bruno (ich weiß grad nicht, was ich sagen soll)
Dem kann ich mich leider nur anschließen...
-
Ich mache aktuell meinen Führerschein (bin in 2 Monaten fertig) und ich habe etwas Angst, das irgend ein übermotivierter Tierschutzkevin oder eine übermotivierte Tierschutzuschi, mir dann meine Scheibe einschlägt.
Boach, bitte..... Was ist denn eine übermotivierte Tierschutzuschi oder ein entsprechender Tierschutzkevin....? So richtig, richtig niveauvoll ist dieser Beitrag aber wohl auch nicht, oder? Bitte, bleibt doch mal sachlich!
-
-
Ich bin ehrlich überrascht, wie viele "negative" Erfahrungen Ihr schon gemacht habt. Meine zwei bleiben öfter mal im Auto, wenn ich einkaufen gehe. Ich wohne in einer Großstadt, es kommen also immer viele Menschen am Auto vorbei. Das einzige, was mich nervt, sind die Leute, die begeistert vor dem Auto stehen bleiben und einen auf "dutzidutzi" machen. Das nervt insbesondere Molly nämlich ganz besonders, aber recht häufig kann ich dann beobachten, dass ihr Kläffen zu noch mehr "dutzidutzi" inspiriert.
-
nutze ich Kühldecken
Oh, so etwas sollte ich mir definitiv mal zulegen. Ich habe keine Klimaanlage im Auto, und letztes Jahr auf dem Weg nach Holland hatte ich echt Sorge um die drei Hunde auf der Rückbank. Trotz geöffneter Fenster. Wir haben so einige Rastplätze angefahren und die drei mit Wasser runtergekühlt...
-
In diesem Fall bin ich eher für einmal mehr Panik machen, als einmal zu wenig. Und mal ganz ehrlich: wie viele Scheiben wurden denn von denn ach so krawallwütigen Tierschützern schon eingeschlagen? Ich glaube, die Sorge um sein Auto kann man getrost hinten anstellen. Und wenn mich mal einer ansprechen sollte, bedanke ich mich als erstes für seine Aufmerksamkeit und erkläre ihm dann, dass ich einen Blick auf meine Hunde habe und drauf achte, dass sie nicht im Auto verrecken. Und schon ist's gut.