Wenn ich mir die Lesegeschwindigkeiten hier so anschaue, fürchte ich, ich werde nicht mithalten können... Mal abwarten, ob das beim nächsten Buch auch so sein wird. Wenn man bedenkt, dass wir mal von vier Wochen ausgegangen sind, sind doch unheimlich viele von Euch jetzt schon ganz oder aber zumindest zum großen Teil fertig. Und das nach gerade mal einem Tag.
Beiträge von Sallychen
-
-
Ach herrje, der arme Kerl. Gleich 5 Stiche... Man weiß ja selbst, wie weh die Biester tun. Und wenn dann die Juckerei erst los geht. Na Mahlzeit. Sind Deine Hunde in ein Nest getreten, oder woher hat er die vielen Stiche?
Alles Gute weiterhin für ihn.
-
Ach, sorry, hab gerade gesehen, dass Du in Thailand lebst...
-
Wespen? Hornissen? Jetzt schon...???
-
Das freut mich sehr für Euch. Heute Abend ist sie ganz bestimmt wieder bei Euch und den nächsten 8 bis 10 Jahren steht nichts mehr im Wege.
Alles Gute weiterhin für Euch!
-
Au man, das tut mir sehr leid. Ich drücke alle Daumen, die wir hier aufbringen können, dass sie das schafft. Ich war mir nicht bewusst, dass so etwas so schnell passieren kann...
Mach Dir bloß keine Vorwürfe!
-
Und zur Auswahl: jetzt lasst uns doch mal die erste Runde fertig machen.
Aber die hat ja noch nicht angefangen, was spricht dagegen, die Zeit bis dahin "sinnvoll" zu füllen?
-
Ich finde die Idee mit dem Buch des Monats grundsätzlich auch prima. Aber ich denke, man sollte - wie Israel auch schon angemerkt hatte - den Seitenumfang und auch ggf. die Schwere des Stoffs nicht außer Acht lassen. Ich glaube, ein Jugendbuch liest sich deutlich schneller als 100 Jahre Einsamkeit (ich LIEBE das Buch, aber es war für mich schon heftig, es zu lesen mit all den vielen gleichlautenden Namen...
)
Insofern wäre es vielleicht auch hilfreich, bei der Liste a) das Genre zu erwähnen und b) ggf. auch die Anzahl der Seiten?
-
Ich bin fast ganz froh, dass der erste Buchvorschlag nichts für mich ist. So kann ich mir in Ruhe ansehen, wie das hier so überhaupt funktionieren wird.
Aber ich bin wirklich sehr gespannt drauf.
-
Bei mir haben einfach irgendwann die Augen für den Ebook-Reader gesprochen. Die Schrift ist auf angenehme Größe einstellbar. Das ist Abends im Bett doch angenehmer als sich die Brillenbügel in die Backe zu pressen.