Oh, sorry, ich will keine neue Diskussion anregen, aber wollten wir nicht diesen Thread hier künftig nutzen, um die neuen Listen einzustellen....? Wäre mMn sinnvoller, damit man die neue Liste nicht verpasst. Wenn dann ein Buch ausgewählt wurde, gibt es für dieses einen neuen Thread, idealer Weise mit entsprechendem link in diesem Thread. So verpasst niemand etwas. Ok?
Beiträge von Sallychen
-
-
Virtuell auf jeden Fall!
Dito.
-
Magst Du mir noch sagen, wie Tamy eigentlich ausgesprochen wurde...? Ich mag immer gerne wissen, auf welche Laute ein Hund hört/gehört hat. Tamy mit a oder Tamy mit ä?
-
Vielleicht verlinkst Du den neuen Beitrag ja hier....
Ich bin mir sicher, dass gaaaaanz viele von uns dort werden mitlesen wollen.
-
So, und jetzt sitz ich hier und heule! Wie gut, dass ich ein Einzelbüro hab.
Ich freue mich für Euch!
-
Ich hab ja schon einiges hier im Forum still mitgelesen und mich über die spontanen Ausbrüche amüsiert, aber hier bin ich echt fast sprachlos....
Deshalb danke ich einfach nur @Kieselchen für ihren wirklich tollen Beitrag und wünsche der TE ein gutes Gespräch mit ihren Eltern. Trau Dich einfach, erzähl ihnen von Deinen Sorgen, ich bin sicher, sie werden Dich unterstützen bei der richtigen Entscheidung. Und ich bin mir auch sicher, dass diese nicht die sein wird, den Hund abzugeben.
-
Ich sage es mal ganz "dramatisch".... Vielleicht können Eure Seelen aneinander heilen.
-
aber "eigentlich" ist ja relativ..........
So ist es.
Schau sie Dir an. Wer weiß, was passiert. Und vielleicht ist es ja auch ein Zeichen. Manche Zufälle erscheinen so skurril, dass man an Zufall nicht glauben mag...
LG und alles Gute!
-
Ach man..... Ich hatte etwas Schlimmes befürchtet, als ich hier reingeschaut hab und gesehen hab, dass in den letzten 22 Stunden über 130 Beiträge verfasst wurden, aber mit diesem plötzlichen Ende hatte ich dann doch nicht gerechnet.
Es tut mir schrecklich leid für Euch!!! Für Deinen Mann, der das Ganze aus dem Krankenhaus heraus verdauen muss und vor allem für Dich, die Du da jetzt vorübergehend allein mit klarkommen musst. Von den Sorgen um Deinen Mann mal noch ganz abgesehen.
Was immer Dir jetzt hilft, mit dieser echt fiesen, gemeinen, ungerechten, furchtbar traurigen Situation umzugehen, ist vollkommen OK!!! Und lass Dir von niemandem etwas Anderes erzählen.
Ich schicke Dir eine große Portion Kraft für die nächste Zeit.
-
Allmählich wird es etwas besser
Das freut mich erst einmal sehr für Dich!!
Ich weiß nicht, was Anaphylaxie ist oder ob das Antibiotikum tatsächlich der Auslöser war, aber Deine Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen. Und so wie Du glaube ich, dass sie zu dem Trauerprozess dazugehören. Also lass sie zu. Das jedenfalls wäre mein Rat. Lass sie zu, dann kannst Du sie auch irgendwann loslassen.
Alles Gute!