Hihi, ich hab auch so ein Exemplar - aber zumindest bei meiner ist es im Lauf der Zeit deutlich besser geworden.
Anfangs hat sie auch NIX ausgelassen.
Einmal weitab von Zuhause einen Durchfallhaufen flächendeckend über sich verteilt, sie hat bestialisch gestunken. Irgendwie mußten wie sie ja dann wieder ins Auto kriegen - angefaßt hätte ich sie in den Zustand nicht mehr. Zum Glück war ein großes Badetuch im Auto in das ich sie einwickeln und in ihren Käfig sperren konnte.
Dann hat sie unterwegs mal unbemerkt schöne grüne, breiige Wildschweinkacke erwischt. Wir begegneten dann einer Frau mit Hund die mein Paulchen gleich streicheln mußte. Sie hielt mir dann anklagend ihre grün verschmierte Hand hin und meinte "Ihr Hund hat da was....."
Und neulich - wir mit drei Hunden unterwegs, Kumpeline kommt mit Stöckchen aus dem Wald, ihr Frauchen wirft ein paarmal bis wir das Stöckchen schließlich als total gammeliges Hirschbein identifiziert hatten *iiiiigitt*. Mein Paulchen war derweil auch mal kurz im Wald verschwunden, kam aber gleich wieder. Abends beim Essen stieg mir dann so ein unsäglicher Duft in die Nase, ihr Fell war total verklebt - sie hatte sich wohl gründlich in dem toten Hirsch gewälzt. Also Hund kräftig gewaschen. Am nächsten Tag war Weihnachtskaffee bei meiner Tante, alle saßen um den Tisch und plauderten, Paula wars langweilig und kalt unterm Tisch also hab ich sie auf den Schoß genommen. Da breitete sich dann auf einmal wieder dieser unsäglich eklige Leichengeruch unter meiner Nase aus... ich hatte zwar den Hund, nicht aber das Geschirr gewaschen. So stopfte ich Paula schnell wieder untern Tisch und hoffte daß es keiner gemerkt hat *pfeif*