Vielleicht hab ich ja was übersehen, aber wo behinhaltet diese Konditionierung dann noch für den Hund, eine Entscheidung zu treffen? Meinetwegen Schnalzen --> Wasser. Dann würde der Hund schon beim Schnalzen automatisch meiden, aber nix mehr entscheiden. Denn wie erklärt man dem Hund wann auf das Schnalzen Wasser kommt und wann nicht?
Beiträge von sanafrauchen
-
-
Zitat
Ich finde es eher naiv zu glauben, dass kein Polizist der Welt sowas tun würde.
Danke!
Bitte halt uns mit beiden Gelegenheiten auf dem Laufenden!! Ich drücke die Daumen für den Hund!
-
War er denn allein unterwegs? Also der Polizist?
-
Ne Süßigkeiten nicht, aber bei kleinen niedlichen Hundewelpen, da werd ich weich
-
Naja dann hättet ihr den Namen von dem unmöglichen Polizisten, dann hätte ich nämlich eher heute als morgen beschwert :)
-
Hat Dein Mann sich eig. den Dienstausweis zeigen lassen?
-
Zitat
Wenn ein Polizist derart fahrlässig mit seiner Dienstwaffe umgehen würde, bekäme er einen Diszi, der sich gewaschen hat! Der dürfte wahrscheinlich nur noch die Pferdestaffel ausmisten oder Funkgeräte kontrollieren. Wir leben hier nicht in einer völlig rechtsfreien Zone, wo man wild mit Waffen rumwelden kann, soviel man will!
Genau deswegen würde ich da auch echt auf den Putz hauen, ich finde sowas nämlich unmöglich!! So einen Polizisten möchte ich nicht im Besitz einer Waffe wissen!
-
Na, weil du meintest, dass die TS Probleme bekommen kann :) Seh ich ja auch so.. hoffentlich nur wegen der Steuern und nicht wegen Liestenhundsachen.
-
Zitat
ahja die geschichte ist auch so glaubwürdig...
Kann ja wohl jeder selber entscheiden
Du glaubst ja auch Teile der Geschichte -
Du hast ja jetzt schon genug Tipps bekommen, aber unabhängig davon: Stimmt das tatsächlich mit der Waffe wie du das erzählt hast, dann würde ich mich da aber beschweren. Das kann doch nicht sein!!