Henry hat seinen Namen nach dem Plüscheisbär meiner Tochter bekommen.
Warum DER irgendwann mal Henry genannt wurde....Keine Ahnung
Beiträge von malika
-
-
Ne hunderter Packung B12 Spritzen
-
Ich mochte den Strand auf Römö nicht,bzw. dass da Autos fahren dürfen.
Und irgendwie war da in meiner Erinnerung immer nur Watt und Schlick statt Sandstrand und Meer.... -
Davon ab: die TE schrieb doch, dass diese Katze dort zum Hof gehörte.
-
So,gestern waren wir nun dort.
Bombenwetter, sehr warm, aber durch den Wind gut auszuhalten.
Wir kamen gegen mittag an, da war Ebbe und man musste deshalb natürlich ewig weit laufen, bis man am Wasser war.
Haben aber alle durchgehalten.
(Nur mein Mann hat heute Muskellkater)
Wir waren zuerst in Böhl am Strand, sind danach in Dorf ein Eis essen gewesen und dann waren wir in Ording nochmal kurz am Strand, sind aber nicht zum Wasser gelaufen.
Bad haben wir ausgelassen
In Ording mussten wir zum Strand einen sehr schmalen Pfad entlang, wo uns auch ein paar andere Hunde entgegen kamen.
Da wir zu viert waren, konnten wir Henry aber ganz gut abschirmen, sodass es für ihn trotz der Enge ok war und er sich vorbildlich benehmen konnte.Nur beim Bummeln durch die Fussgängerzone in Dorf trafen wir auf einen Geschlechtsgenossen, der es dann doch geschafft hat, Henry zu einem Kommentar zu reizen
Lieblingsfeindbild: muskulös, kurzhaarig, breite Brust,groß, aufgekrempelte Ärmel, Pfoten schon am Colt.....Henry marschiert suuuuuper cool an ihm vorbei (natürlich mit Abstand und von uns umrahmt), ich war schon ganz überrascht und stolz, da dreht der andere sich nochmal um und raunt "A***loch"
Da war es dann leider mit Henrys Contenance vorbei und beide haben sich dann doch noch kurz wüste Beschimpfungen an den Kopf geworfen
Ansonsten war aber alles super und der Dicke war mal wieder der Oberstreber-Vorzeigehund -
-
Danke für die vielen Tipps.
Wir werden uns dann wohl um Böhl herum orientieren.
Bin schon gespannt.... -
Danke. Strandkorb brauchen wir nicht.
Ein nettes Restaurant irgendwo auf der Strecke wäre nett und ansonsten wollen wir halt ein bisschen laufen. Die Töchterlein evtl. etwas rumliegen und ein bisschen Ort angucken. Da macht es auch nichts, wenn es etwas voller ist. Mit vielen Menschen hat Henry kein Problem. Nur mit fremden.Rüden, die ihm unbedingt hallo sagen wollen -
Das hilft mir aber schonmal weiter, danke.
Ich war in SPO zuletzt als 15 jährige in einem Ferienlager. ..
Seitdem nie wieder dort gewesen.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar "ortskundige" -
Huhu,
wir überlegen, mal für einen Tag nach St. Peter zu fahren.
Wohin fährt man denn am besten mit (eingeschränkt verträglichem ) Hund?
An den Hundestränden, wenn es denn sowas dort geben sollte, ist bestimmt recht viel los und das wäre bei Henrys Rüdenunverträglichkeit und Abneigung gegen grosse Gruppen für alle nur Stress. Gibt's da auch ruhige Ecken, wo Hund mit darf?
Leinenpflicht wäre kein Problem, im Gegenteil...