Beiträge von XKatX


    oh, ja dann hab ich das wirklich falsch verstanden!
    ich habs so aufgefasst dass der tierarzt dir geraten hat kein wasser mehr zu geben :x


    dann ist es natürlich ganz was anderes :roll: aber du hättest das auch früher klarstellen können bevor wir alle fast die kriese bekommen :/

    ich würd auch sagen insektenstich oder sowas , aber wenn du das mitbekommen hättest :???:


    war vielleicht eine läufige hündin da? der rüde einer freundin ist zwar kastriert und schon 10 jahre alt aber ab und zu wenn er eine läufige hündin sieht ist er auch zu hause dann total unruhig und wandert nur hin und her!

    ich habe keine einzige unfreundliche antwort gesehen!
    nur nett gemeinte tips und foris die sich einfach sorgen um deinen kleinen machen und sich über tierärzte aufregen die zu sowas raten!
    das ist doch nur logisch:
    durchfall = wasserentzug
    wasserentzug = sehr gefählich - vorallem bei welpen
    also warum nichts trinken lassen????


    und das da dann jemand etwas entsetzt ist ist normal und trotzdem hat niemand dich angegriffen nur den arzt der sowas anrät!!


    wie gesagt, du hast jetzt glück gehabt dass der durchfall & das brechen vorbei sind! aber bitte bitte du hast viele tips bekommen, angefangen von futterumstellung (ist ja deine sache, warn ja nur tips) bis zu mittelchen gegen durchfall! aber nimm dem armen kerlchen nicht das wasser weg.. denk doch mal nach - klingt das nicht unlogisch für dich bei wasserverlust durch durchfall kein wasser trinken zu dürfen?

    Zitat

    Ich denke ich habe hier langsam nichts mehr verloren im DOGFORUM!


    das denke ich auch wenn du nicht damit umgehen kannst dass in einem FORUM nun mal viele meinungen vertreten sind und nicht alle gleich sein können wie deine!


    zum thema : schön, freut mich das es dem kleinen besser geht! glück gehabt! glaub aber nicht dass es was mit dem wasser-entzug zu tun hat!

    rechtlich siehts wohl so aus!


    aber ehrlich gesagt denk ich mir dass niemand ins grundstück kommt wenn da ein warnschild ist.. und wer dann doch so dumm ist einzubrechen wird wohl spätestens wenn er den hund sieht wieder abhauen.. und falls er wirklich gebissen werden sollte kann ich mir nicht vorstellen dass er dich dann anzeigt.. wär ja n schuss ins knie für ihn weil er ja rechtfertigen muss dass er auf deinem grundstück war :irre:

    :D wir haben so einen herrn bei uns im junghundekurs *g* der mampft auch immer die belohnungs-käsehäppchen während seine frau mit dem hund trainert :roll:

    ich würd ihm auch das futter als leckerlie anbieten..
    hab zwar schon welpenleckerlies gesehen von pedig*** und co, aber die würd ich meinem welpi nicht verfüttern wollen :/
    ansonsten viell. zwischendurch mal käse, den kannst du ja auch so klein schneiden wie du willst !

    Zitat

    Hmm ihr bekommt den Hund mit 5 Wochen? Das ist aber wirklich viel zu früh! Gibts da nen Grund für?


    ich galub er ist jetzt 5 wochen und sie bekommt ihn in 23 tagen ;)


    EDIT: übrigens süßer fratz ;) und toller name!!