Beiträge von XKatX

    juhu juhu juhu!! ich kann nicht aufhören mich zu freuen :D

    dafür gehts ihr leider anscheinend nicht besonders gut... sie hat fast 5kg abgenommen, schon wieder durchfall und die ärztin meint dass ihr irgendwas fehlt, weil sie eben immer wieder abnimmt, dann wieder zunimmt aber das gewicht nicht halten kann...keine ahnung was das bedeuten kann... :???: übernächste woche wird ein großes blutbild gemacht und kotproben untersucht..

    aber naja, wird wohl nichts schlimmes sein, sie ist ja sonst extrem fit und hat einen guten appettit..

    ooch solche tage kennen glaub ich einige.. da schließ ich auch mich nicht aus :roll:

    aber mal ehrlich .. dann kommt ein blick oder eine geste und die zweifel sind wie weg geblasen :^^:
    ... und ob dein hund unterfordert oder zu viel alleine ist kannst nur du für dich und deinen hund sagen, lass dir nichts einreden!!

    liebe grüße
    kat

    Zitat

    Richtig XKatX... :reib: Was könnte ihm denn besseres passieren? Ein Pitti in den Bergen, nee wat schön...
    mal ernsthaft, dann wäre das Problem doch hier schon gelöst, oder?
    Caesarius, wo bist du denn?

    :sm: rauf den berg .. runter den berg.. rauf den berg.... :löl:

    also so ganz ohne rassenliste hats ein pitti sicher gut!
    .. und yuna freut sich sicher auch..
    .. und bailey auch..
    .. und ich sowieso :D

    Zitat

    Also Caesarius...du hast ja jetzt hier einige Hilfe angeboten bekommen, sogar scheinbar echtes Interesse an deinem Hund...(besser einmal nach Amerika fliegen und den Stress durchmachen als in schlechte Hände kommen, oder? :roll: )
    Jetzt würde mich interessieren was Du draus machst und ob du die Hilfe annimmst?
    Lieben Gruss, Meike


    .... oder nach österreich :roll:

    ich schließe eine abtreibung auch nicht völlig aus!
    ich habe ihr nur keine spritze geben lassen und warte auf den ultraschall!
    momentan stell ich mir das "ausräumen" einfach nur grausam und unmenschlich vor! ich warte jetz den ultraschall ab und dann wurd endgültig entschieden!

    und mir ist auch bewusst dass "abnehmer" ausfallen können! ich hätte aber auch die möglichkeit die welpen zu einem züchter in meiner nähe zu geben!

    wie auch immer , ich verstehe natürlich euren standpunkt und wünsche euch das ihr niemals vor dieser entscheidung steht!!
    bevor das passiert (oder auch nicht passsiert :gott: ) ist war ich auch fest davon überzeugt dass abgetrieben wird falls sie irgendwann mal "entwischt". aber jetzt wo is vielleicht so weit ist sieht die sache nun mal anders aus...