Beiträge von Shanty

    Zitat

    Auf ihren Platz schicken und gut is.. kann ihr gefallen oder nicht, dass sie gerade hinten anstehen muss, muss sie aber trotzdem durch.

    Würde ich auch so machen. Ich habe früher das Knurren meines Hundes ignoriert (Katzen kommen rein, während er schläft etc.), weil ich auch hier gelesen habe, man soll es auf GAR KEINEN FALL abgewöhnen etc. und bin dadurch richtig verunsichert worden. Und was habe ich davon gehabt?

    Der olle Köter hat angefangen ständig mit Knurren seine Meinung zum Guten zu geben und zwar in immer mehr und verschiedenen Situationen! Irgendwann war alles, was ihm nicht gepasst hat, ein Brummen.
    Mittlerweile habe ich einiges schon wieder im Griff, aber hätte ich von Anfang an richtig gehandelt, wäre es ja soooo viel einfacher gewesen. Manchmal sollte man sich auch nicht so sehr verrückt machen lassen und das tun, was man instinktiv für richtig hält :roll:
    Nicht der Hund ist König, sondern Ich. Und ich bestimme, wer wann wo rein kommen darf und wer wann gestreichelt wird.

    Hier mal Diego (63 cm, 30 kg), der auch oft bemitleidet wird, weil er so wenig zu essen bekommt! ;)

    Externer Inhalt img132.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img59.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img861.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist gar nicht so einfach, passende Bilder zu finden :???:

    :lachtot: Deutschland, die Service Wüste!!! :D Herrlich!

    Zitat

    Neeein...das hat mir jetzt echt den Tag gerettet. Was hab ich gelacht!!! :lol: :lachtot:

    Ich hab fast die ganze Folge angeschaut im Fernsehen, weil ich so geschockt war, dass ich gar nicht weg schalten konnte! :hilfe:

    Zitat

    Ja so Dinge mit ausländischen Polizisten kenn ich auch:

    Wir wurden auf Jamaica nachts in unserem Zimmer überfallen. Wir haben als der Täter weg war, gleich die rezeption informiert, die sich auch gleich an die Polizei wandte.
    Die Polizei wollte dann am nächsten morgen gegen halb 10 da sein (der Einbruch war um halb 2 nachts), da ja private Security anwesend war im Hotel.
    Jedenfalls meinte die Dame an der Rezeption, dass die Polizei gewohnheitsmäßig eh etwas später kommt - sie kamen dann gegen 13.30Uhr.
    Ich frag mich, was die machen, wenn die akute Situationen haben :???:

    Warten, bis die Situation nicht mehr akut ist! ;) :lachtot:

    Zitat

    Als die Tochter der Verlobten meines Vaters von einem Jogger mit ins Gesicht gezogener Kapuze in den Hausflur gedrückt und zwischen den Beinen begrabscht und ziemlich bedrängt wurde (sie hat dann aber so geschrien und sich gewehrt, dass derjenige abgehauen ist) war der Kommentar der Polizei, dass sie da nicht raus kommen würden, weil ihr ja nichts passiert sei. Schließlich wäre es ohnehin unrealistisch, dass man den Typen erwischt. Der sei schon längst weg und eine Beschreibung hätte sie auch nicht.


    :mute: Ich dachte, sowas passiert nur in anderen Ländern.
    Kenne da eine Geschichte aus Spanien, von einer Freundin, die in einem Hotel an der Rezeption gearbeitet hat. Eines Nachts (sie hatte Nachtschicht) kam ein frisch entlassener Kollege vorbei, auch noch völlig betrunken. Sie hat dann schnell die Tür zugesperrt, es war aber eine Glastür. Also Polizei angerufen, während der Ex-Kollege an der (Glas)tür randaliert und sie beschimpft etc..
    Polizei: "Ja, okay, wir kommen sofort, nachdem wir gegessen haben!"
    :headbash:

    Zitat

    Pass auf mit dem Abrufen, absitzen und dann Leckerchen. Meiner hat ne kleine Fehlverknüpfung dadurch.
    Er bellte, ich rief ihn und er setzte sich. Dann gab es Leckerchen.
    Nun bellt er oft einmal, wenn er was sieht, dann setzt sich hin und leckt sich das Schnäuzchen voller Vorfreude aufs Leckerchen.
    Ich würde ihn nur belohnen, wenn er nicht gebellt hat.

    Kenn ich. War bei meinem so beim Antijagdtraining. Hund rennt Reh hinterher, ich pfeife, Hund kommt, kriegt Spielzeug und Party. Also was macht der schlaue Hunde? Rennt JEDEM Reh nach, schaut schon beim Rennen zurück : wo bleibt der Pfiff? Wo bleibt der Pfiff? :headbash:

    Die Stinker sind meist viel intelligenter als man denkt. Hätte ich mal damals das Dableiben auf Nein so belohnt anstatt den Rückruf... Aber gut, jetzt muss ich von vorne anfangen...

    Zitat

    NAchdem hier so mancher ja schon beschrieben hat, dass trotz solcher ERfahrungen in der Kindheit kein traumatisiertes Kinder/Jugendlicher/Erwachsener geworden ist, frage ich mich gerade: Wie konnte aus mir ein Erwachsener werden, der weiß, wo das Fleisch herkommt und dem all das wichtig ist, was durch diese Aktion als positiv bewertet würde, auch wenn ich nie zusehen musste, wie ein Kaninchen getötet wird oder einen Schlachthof besucht habe?

    Japp! Und ebenso weiß man über Tierversuche, Kinderarbeit etc. Bescheid, ohne dass jemals live miterlebt zu haben! So viel mal zu: Man versteht es nur, wenn man es selbst gemacht hat...

    Zitat

    Wat nu Katze geschnappt und in den Rucksack gestopft und mit der plärrenden Katze quer durch die Stadt zu Mama maschiert.Schööööön wenn alle Leute stehen bleiben und sich umsehen wo denn nun die aaaaaarme gequälte Katze schreit .Nein ich gehöre da nicht zu ,überhaupt nicht !Das sind nicht meine -nein auf keinen Fall !
    Grüssli Sabine

    Und im Notfall bei Entdeckung:
    "Ach du liebe Güte! Ja wie kommt die denn da rein???!!! :hust: :D

    Schön, dass du den Süßen wieder hast.