na ein Ort mit 10 Häusern mitten im Grünen... würd schon passen?!
Jennyhund
na ein Ort mit 10 Häusern mitten im Grünen... würd schon passen?!
Jennyhund
oh je...
schlimme Sache!  :motz:
Gut einen solchen Beitrag zu veröffentlichen.
Ich hätte mir eigentlich nichts dabei gedacht, wenn wieder einmal bei uns ein solcher Korb abgestellt wird (ich kann mich an letztes Jahr erinnern, dass diese Körbe auch ein paar Tage hier standen, wobei ich nicht mehr weiß von welcher Orga), ich weiß auch dass hier schon Katzen verschwunden sind, kann aber im nachhinein keinen zeitlichen Zusammenhang mehr herstellen.
Ich werde auf alle Fälle meine Nachbarn (alles Katzenbesitzer) informieren, dass man Augen und Ohren offenhält... da wir ein einem winzigen Ort mit nur 40 Leutchen wohnen, bin ich überzeugt, dass ein solcher Lieferwagen zukünftig besonders gut unter die Lupe genommen wird.
traurige Grüße Jennyhund
Ich fürchte ihr erwartet zu viel!
Der Wuff ist seit ein paar Stunden bei euch und freut sich dass endlich jemand für ihn da ist... da wollt ihr schon alleine bleiben üben...
Lasst den Kleinen mal ankommen.
Seid doch froh, dass der Hund euch nicht ignoriert, sondern sich freut bei euch zu sein.
Habt ihr denn gar keine Infos aus dem TH bekommen?? Wie der Wuff früher gelebt hat, ob er Probleme mit dem alleine sein hat?? Wenn er in seinem früheren zu Hause auch schon ein paar Stunden alleine bleiben konnte, bekommt ihr das sicherlich in kurzer Zeit mit üben hin.
Aber ich würde ihm echt ein paar Tage Zeit lassen, bis er den Stress überwunden hat.
Komisch finde ich schon, dass die MA im TH euch gar keine Auskünfte gegeben haben.
Letztendlich müssen die Leute doch daran interessiert sein, dass die Tiere ein geeignetes zu Hause finden und da empfinde ich es als äußerst wichtig auch die evtl. "Macken" der Tiere zu erwähnen...
Ich würde morgen auf alle Fälle anrufen und nochmal nachbohren, welche Infos es zu eurem Kleinen noch gibt.
(Als wir unsere Jenny geholt haben, war sie die ersten 2 Tage auch wie eine Klette, sie musste überall hin mit hin... aber wir haben ihr die Zeit gegeben....)
Bitte berichte weiter.
LG Jennyhund
Heute gibt es was rotes
und was schwarzes
LG Jennyhund
Ich auch mitmachen will   
 
Bilder von Pflanzen und Tieren.
und hier meine Lieblingstiere, ich besprühe sie regelmäßig und sie finden es nur toll :kopfwand:
LG Jennyhund und das Gartenrudel
Wünsche gute Besserung und viel Glück 
LG Jennyhund
ich drück die Daumen
LG Jennyhund
also, jetzt kommt mal ne ganz andere Meinung...
Wir haben ein kleines Stück Rasen (oder vielleicht kann man auch mittlerweile gemähte Wiese mit dekorativen braunen Flecken sagen), der auf der Nordseite des Hauses liegt.
Dieses Stück wurde von Anfang an als Pipi-Wiese definiert. Dort wird morgens und abends und zwischendurch Pipi gemacht.
Wenn Hundi mal auf den anderen Hausseiten Pipi macht, passiert eigentlich gar nix, keine kahlen Stellen oder so... ich persönlich finde es besser, Hundi macht auf den eigenen Rasen, als auf den vom Nachbarn (soll es ja auch geben   ).
 ).
Außerdem habe ich meinem Hundi auch beigebracht, auf den eigenen Rasen Häufchen zu machen. Das wird dann immer sofort mit Schäufelchen entsorgt. So muss ich schon einmal am Tag keinen "Sch :zensur: transport" auf der Gassirunde durchführen, da es bei uns an den Spazierwegen keine Mülleimer gibt.
LG Jennysch :zensur: erlein und ihr Rudel
Hallo zusammen,
wir haben einen großen Walnussbaum im Garten, dieser wirft gerade seine Blüten ab, ich glaube man sagt auch Kätzchen... Die scheinen meinem (ich fress einfach alles) Hundi zu schmecken.
Wenn ich es sehe, unterbinde ich es. Ich habe keine Ahnung, ob sie gesund, ungesund oder sogar giftig sind   .
 .
Dass Walnüsse an sich nicht gut für den Hund sind ist mir bekannt, da achte ich zur Erntezeit auch immer drauf, dass sie nicht zu viele erwischt. Aber wie sieht das mit diesen Blüten aus? So schnell kann ich gar nicht schauen... Haps und weg :kopfwand:
Weiß jemand was??
Fragende Grüße, Jennyhund und Rudel
... und was wird jetzt aus der Maus??
LG Jennyhund
 
		