Beiträge von JennyHund

    Hallo,
    meine Labradormix-Prinzessin (Jenny, 65cm), hat seit ca. 1 Jahr eine Kinderbettmatratze (140cm x 70cm)als Schlafplatz. Ich habe ein entsprechendes Spannbettuch drauf und eine Standard Hundedecke, damit sie auch mal was zum "umgestalten" hat. Jetzt bitte nicht lachen, sie hat von mir mein altes Gesundheitkopfkissen bekommen. So wie sich das für eine Prinzessin gehört, ruht da ihr Kopf drauf :roll:
    Ist ne echte Alternative zu den teuren Hundebetten und Jenny liebt diesen Schlafplatz. Die Matratze habe ich im Internet für unter 20€ (neu) gekauft.

    Wir haben auch einen mittelgrßen Familienhund gesucht... Wir haben uns nicht auf die Rasse festgelegt. Seit 3 Jahren wohnt Jenny bei uns (ok, 65 cm Schulterhöhe ist schon eher groß). Wir haben die Tierheime in der Umgebung abgeklappert (erst mal online). Hier werden die Hunde und auch ihre "Macken" eigentlich sehr gut beschrieben. Vielleicht wäre das ja ne Alternative für euch, einen tollen Hund zu finden, denn Hunde aus zweiter Hand, sind keine 2. Wahl... und die Tierheime sind ja bemüht auch evtl. negative Eigenschaften der Tiere zu nennen, da sie nicht riskieren möchten dass die Tiere zurückkommen... Also schaut mal, wer da so rumsitzt und auf eine neue Familie wartet...