Beiträge von JennyHund

    *indiehändeklatsch*

    süße Maus, allerdings hat sie noch einen traurigen Blick.

    wunderschöner Name (haste gut gemacht)

    Und was das Futter angeht... was glaubst du, wass die Süße in Spanien bekommen hat :???:

    Ganz ehrlich... manchmal denke ich, dass unsere Tiere besser (gesünder) ernährt werden als wir selber.

    ich würde versuchen auf die Liegeschwielen, da wo es schorfig ist, mal ein bisschen unparfümiertes Melkfett, oder a bisserl Vaseline drauf zu machen, nur damit es geschmeidig bleibt.

    Zu den Augen kann ich dir leider keinen Ratschlag geben... lässt sie dich schauen, ob im Auge was rot ist?? Vielleicht wirklich ne Bindehautentzündung von der Reise.

    Ich finde es schön, dass du "die ersten gemeinsamen Schritte" hier beschreibst, da ist man irgendwie mit dabei.

    Wobei.... man könnte noch mehr mit dabei sein, wenn es noch das eine oder andere Foto gäbe :D

    Was haben denn deine Eltern gesagt? Mama war sicher doch schon da?

    Und Papa... was meinst, lässt der sich erweichen ??

    LG

    Jennyhund

    uiiii... sie ist daaaa :D

    Weißt du, ob sie Beruhigungsmittel bekommen hat?

    Miss doch mal die Temperatur, dass weißt du ob sie Fieber hat.

    Wenn sie kein Fieber hat, würd ich noch 2-3 Stunden abwarten, ob es sich verbessert, ich tippe auch auf die Nachwirkungen der Reise.

    Wenn sie allerdings Fieber hat, oder es schlimmer wird, würd ich beim TA aufschlagen (das ist halt leider auch wieder Stress, aber dann weißt du woran du bist... du solltest aber bei der Orga unbedingt nachfragen, ob sie vor der Reise Medis bekommen hat!)

    LG

    Jennyhund

    (jooo... Bilder... büddddeeeeee)

    Prio 1:
    Ruhe bewahren

    Wenn du am Ende die doofe Decke in das doofe Schlafzimmer rein hast... schläft der Hund daneben ;)

    Ein Tipp noch... sollte Dulci das Bedürfnis haben ins Bett zu springen, solltes du vorher eine Entscheidung treffen, ob du das auf Dauer willst! Nicht rein lassen und dann in ein paar Tagen sagen "nein, das will ich nicht"

    KLARE Vorgaben! (wenn es auch schwer fällt!!!)

    Wann genau müssen wir denn ganz feste an dich denken, wann wird euer erstes Treffen sein???

    Neugierige Grüße

    Jennyhund