wenn du nicht weißt wer der zuständige Jagdpächter ist, würde ich es der Polizei melden, die wissen es zu 100% @Sunti
Beiträge von JennyHund
-
-
für das bisschen Auto ist das Wägelchen auch in der Anschaffung teuer, aber es ist ein smart. Ihr dürft das nicht mit nem normalen Kleinwagen vergleichen.
Ich hatte bis auf Verschleiß keine Reparaturen in den 12 Jahren -
google mal nach Morosche Möhrenssuppe und koche sie.
Wenn er sie so nicht mag, mit ein bisschen Hühnerbrühe angießen.
Das beruhigt erst mal den Magen.Gute Besserung
-
Wenn du ja sowieso schon Audi hattest, wäre der A1 auch eine Option. Wobei der eben schon wieder etwas größer ist als ein Smart beispielsweise. Wobei da bei mir die Sicherheit vorgehen würde!
Zitat:München, 13. September 2012
Der ADAC hat einen Smart Fortwo, den Fiat 500, den Renault Twingo sowie einen Kia Picanto dem neuen Kompatibilitäts-Crashtest des Automobilclubs unterzogen. Darin wird eine Kollision mit einem durchschnittlich schweren Unfallgegner der unteren Mittelklasse (rund 1.400 Kilogramm) mit einem Barrierewagen nachgestellt.
Smart am sichersten
Das Resultat lässt aufhorchen: Lebensbedrohliche Verletzungen durch hohe Brustbelastungen beim Fahrer kann einzig der Smart verhindern – obwohl er das kleinste und leichteste Fahrzeug im Test ist. Gründe dafür sind unter anderem eine optimierte Knautschzone, die sogar Motor und Hinterachse mitnutzen kann sowie gute Rückhaltesysteme. Bei allen vier Fahrzeugen liegen die Insassenbelastungen allerdings deutlich höher als beim Frontalaufprall nach EuroNCAP-Standard. Auf den Fußraum wirkende Kräfte verursachen bei den getesteten Autos schwere Beinverletzungen bei den Fahrern. Alle vier Probanden erhalten so nur das Urteil "befriedigende Kompatibilität".hier die Quelle:
Test 2012das hab ich auf die Schnelle gefunden.
Ich wollte damals ein kleines sparsames + SICHERES Auto, mein smarti hatte 2001 schon 6 Airbags. Ich bin täglich auf Österreichs AB mind 150km unterwegs gewesen.Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Smart ist halt nicht wirklich ein Auto, ein smart ist ein smart

-
Was meint ihr? Ist es übertrieben aufgrund 2-4x/Monat Hundemitnahme den Wunschwagen Smart-for-two zu überdenken? Hat jemand hier einen Smart-for-two und kann berichten wo er seinen Hund unterbringt in dem Wagen?
KAUF IHN! Ich habe 12 Jahre einen gefahren. Jenny 30k, 65cm ist liebend gerne mitgefahren. Ich bin im ersten Jahr jeden Tag 85km one way zur Arbeit gefahren. Ach menno.... ich schwärme immer noch von meinem Kleinen.
Lese mal die Berichte über die Crashtests. Der Smart schneidet GUT ab.
Klar ist, dass man nicht so viel Bleich um sich rum hat wie in einer großen Nobelkarosse.
Ich habe meinen Charly geliebt. Ich musste ihn leider verkaufen

Parken ist ein Traum. Einzig bei der Beschleunigung am Berg hat man die fehlenden Pferdchen gemerkt.
-
Zucchinispagetti mit einer Tomaten/Frischkäsesoße, Bärlauch und Parmesan. Dazu 'ne Scheibe gebratenen Leberkäs.
-
oder sie lag nicht auf dem Kompost, sondern stand zum komplett auftauen auf dem Terrassentisch

-
so mag ich das... lese von Daumendrücken und kann gleich die Entwarnung lesen. Hat seine Vorteile wenn man nicht immer hier reinschauen kann

@Lunalabbi gute Besserung für den Patienten
-
gestern wurde mal wieder draußen "gekocht":
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Minutensteaks (Pute) mariniert mit Sonnenblumenöl, einem kleinen Schuss Balsamico + allen Gewürzen die sich nicht bei 3 im Schrank versteckt haben. Paprika gefüllt mit einer Mischung aus Frischkäse und Camembert. Natürlich sowohl im Paprika, als auch in der Marinade ein "bisschen" Bärlauch
-
@Schwabbelbacke
- Entlebucher Sennenhund
- Labbi AL
- Kurzhaar Colliedas sind meine spontane Ideen