hier werden für Scottie ebenfalls die Daumen gedrückt Birgt
Beiträge von JennyHund
-
-
Und genau da hilft diese Watte auch.

ok... wieder was gelernt... also die Wattegeschichte... dass Hunde Ohren bluten wie Sau, das weiß ich

-
das mache ich auf alle Fälle mit dem Granu Fink, das Propalin, ist ja nicht so ganz "ohne" da könnte es auch sein, dass sich das mit dem Gabapentin nicht verträgt....
@Sambo71 @Lorbas, ich werden nun übers WE schauen, wie die neue Kombi anschlägt und Anfang nächster Woche ggf, das Granu Fink ergänzen.
DANKESCHÖN für die Tipps und Denkanstöße
-
ich hatte Mühe, mich am Pferd zu halten, bei dem Anblick.
wie sah er denn aus? Wie ein begossener Pudel

-
grrr... stimmt... hab ich mir zu früh Hoffnungen gemacht...
-
-
-
Ja unsere Oldies, da wird uns Altenpflegern nicht langweilig.
Ich zitiere mich mal selber aus dem Daumendrückthread
DANKE für eure Daumen.
Röntgen und Ultraschall haben keinen Tumor gezeigt
. Herz ist ebenfalls ok (also vom abhören her....)Habe nun ein ergänzendes Schmerzmedi mitbekommen und es gab nochmals Anabolika. Vom Cortison haben wir erst mal die Finger gelassen, das sie ja eh schon inkontinent ist.
Meine Maus war super tapfer, hat zwar den Röntgentisch geflutet
, aber sie lässt alles über sich ergehen.Nun hoffe ich mal ganz arg, dass die neue Medi-Kombi ein bisschen hilft und die Maus wenigstens wieder die eine Stufe ins Haus reinkommt, ohne dass ich sie heben muss (was ihr halt ebenfalls Schmerzen bereitet).
Die Inkontinenz war heute Nacht und sogar am Vormittag schlimm, jetzt hoffe ich mal, dass die Medis ihr ein bisschen helfen, dass sie die Blase wieder besser kontrollieren kann. Bisher hatte sie Tagsüber noch Kontrolle über die Blase... Jetzt hoffe ich mal, dass sich das mit einsetzender Wirkung des neuen Schmerzmedis wieder ein bisschen einschschwingt

Wünsche euch ebenfalls gute Nerven und euren Senioren alles Gute
-
Ich vermute mal, der Autokorrekturteufel hat zugeschlagen. Soll sicher Antibiotika heißen.
wie RedPaula schon schrieb, das soll helfen die Muskeln nochmals ein bisschen aufzubauen. Das hat sie im April und Mai schon mal bekommen und sie hat es gut vertragen.
-
Mann, Carmen, jag mir doch nicht so einen Schrecken ein.
Wie gut dass kein Tumor gefunden wurde.Weiter so, Jenny!
Ach Heike, trotz allem weiß ich ja, dass es nur eine Fristverlängerung ist. Sie wird ja dieses Jahr schon 16 (hoffentlich).