Beiträge von JennyHund
-
-
Milztumor Jenny. Labbimix:
Keinerlei Anzeichen.
Eines Morgens Futterverweigerung und lethargisch.
Bin sofort in die Klinik.
Wurde am gleichen Tag Notoperiert (da wohl durch den Ultraschall rupturiert) War bereist (wenn ich mich richtig erinnere) 15*8cm.(gutartig) ohne Probleme weitere 5 Jahre gelebt und mit knapp 16 Jahren verstorben
Casi Labbi, kleiner Milztumor, ca. 2 Monate nach Diagnose rupturiert, mit 15 eingeschläfert. Anzeichen zuvor KEINE.
-----
-
ich habe letzte Woche immer im Abstand von 1-2 Tagen (insgesamt 3) volle Packungen mit Vogelfutter (Knödel / Nüsse / Fettringe) gefunden.
Ich vermute Lucky der Nachbarsgolden hat die irgendwo gemopst und hat mir die dann immer wieder auf die Wiese vorm Haus gelegt (braver Lucky
)Also es lag immer nur ein Pack da....
-
-
für die Fischis wird weiter gedrückt.
@Bingwu das hört sich prima an
-
der like ist für den Befund beim TA
Gute Besserung

-
@Sambo71 ich bin enttarnt

-
schhhei.... das ist ja ein echter schwarzer Hund


-
sorry für die blöde Frage... aber sind deine Buben kastriert?
Und noch ein Wort zu @Bingwu Saskia... Ich finde, das hört sich manchmal ein bisschen "zu" direkt an, was sie (oder er
) schreibt, aber MIR ist es lieber, das jemand so schreibt wie ihm der Schnabel gewachsen ist und sich nicht verkünstelt. Ich glaub du verstehst was ich meine, Saskia.Was man (in dem aktuellen Beitrag) davon mitnimmt, oder nicht, ist einem ja selber überlassen.
-
Ich habe gerade einen unglaublich süßen Rüden zur Vermittlung hier.
glaube ich nicht... ZEIGEN!!!!