Beiträge von JennyHund
-
-
-Bierhefe
-Hagebuttenpulver -
ich finde das sitzt richtig, wenn noch zug drauf ist, rutscht es ja auch noch einen Tick nach hinten.
Die Maus schaut so entspannt in die Kamera, als wenn sie schon Jahre bei euch wäre

-
ich hätte was zum anziehen:
Oberhosenbach / Niederhosenbach / Rockenhausenaußerdem für Tierfreunde:
Katzenloch, Roßhaupten, Pferdsfeld
-
hat jemand einen Tipp für mich?
suche etwas zum Draufliegen, das nicht wärmt, abwischbar ist, auch für draußen geeignet ist (muß aber nicht unbedingt), kein Stoff, Material ähnlich wie eine Kudde, aber ohne Rand, mehr so als Kissen. Darf nicht zu weich sein, nicht zu dick, rechteckig, kein Bettchen o.ä.ich habe das erste, liegt aber drinnen.
-
Die Rennbilder @overture, einfach toll.
Habe auch noch was von heute.
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jenny hatte 65cm und 32kg, Brustumfang knapp über 80, das L hat perfekt gepasst.
Faya 55cm und Brust 72, das ist das L grade noch klein genug einstellbar, da würde ich ein M kaufen.
-
Ich habe mich bewusst gegen eine Box entschieden, ich habe einen Flexi Boden im Kofferraum, den könnte ich nicht mehr nutzen (die Box ist mir zu schwer zum rein und raus heben) Außerdem hat der Hund nicht so viel Platzt wie ohne Box.
Mein Kofferraum ist so groß, dass ein großer Hund bequem liegen und stehen kann, aber nicht so groß, dass er zum Katapult werden kann.
Meine (für mich am besten) Lösung: Trenngitter zur Rückbank (habe ich von Anfang an) und aktuell habe ich mir ein Kleinmetallgitter mit Tür bestellt, so dass die Maus auch mal bei höheren Temperaturen im Auto warten kann (z.B. beim Trailen).
Ich hatte auch das Universalgitter das hier erwähnt wurde im Auge, da gefällt mir aber nicht, dass es eckige schmale Streben sind.
für alle die Interesse an dem Universal haben.
evtl. zu habenscheint noch nicht wirklich verkauft zu sein.
-
also wir haben hier im Mini-Dorf auch einen "sehr gefährlichen" Hund.
Lucky unser Dorf Golden, der keiner Fliege was zu leide tut. Das einzige was er nicht mag, wenn er einen Knochen hat und man versucht ihm den wegzunehmen, dann geht er mit dem Knochen...
Rennt man ihm nach und versucht ihm den Knochen immer wieder aus dem Maul zu nehmen, kann er dann auch mal zuschnappen, so geschehen vor ein paar Jahren IN seiner Familie.
Kind, damals ca. 8 Jahre alt, wollte ihm den Knochen immer wieder abnehmen, Mutter sagte er soll das jetzt endlich lassen.
NEIN, er hat es nicht gelassen... Endete dann mit einer Bisswunde im Gesicht und KH-Aufenthalt. Hätte "Bild" die Geschichte gedruckt, wäre Lucky sicherlich als Monster-Golden verteufelt worden.
Eine Narbe hat der Bub heute noch, hat aber den Ärzten im KH damals schon gesagt, dass er ganz alleine Schuld war!
(leider hat Lucky noch einen Tag später eine TrachtPrügel von der Oma kassiert, weil er gebissen hatte
)Also auch hier gibt es einen gefährlichen Hund!
Ich will mit dem Beitrag KEINESFALLS die Vorfälle von wirklich gefährlichen Hunden herunterspielen, sondern nur darauf hinweisen, dass nicht immer alles so ist, wie manchmal in der Presse zu lesen ist.
-
Hier brutzelt Gyros in der Pfanne, Fladenbrot ist zum Aufbacken im Ofen und das Zaziki steht schon bereit