Beiträge von knopfaugenbande

    Zitat

    Wenn ich ganz scharf überlege könnte mir vielleicht einfallen wo sie das her hat....

    Teddy hat ja jetzt gerafft das er nicht ins Bett darf, aber Mia meint das das Sch.... ist! Gestern abend hätt ich ihr den Hals rumdrehen können. Wollte schlafen, war schon spät. Kaum war das Licht aus, ist sie auf die andere Seite vom Bett gedackelt. Ich Licht an, Mia mit beiden Vorderpfötchen auf dem Bett, Kopf dazwischen und wie blöde mit dem Schwänzchen am wedeln und guckt mich rotzefrech an... Hab gesagt geh ins Körbchen, ist sie dann auch mit hängenden Ohren und gaaaaanz langsam hin, hingelegt. Licht wieder aus, Mia wieder zum anderen Ende vom Bett, Frauchen wieder Licht an usw.... Das ging ewig so bis Madam kapiert hat das sie absolut nicht ins Bett kommt, egal an welcher Stelle sie es probiert. Zum Schluß lag sie dann halb auf Teddy drauf und war am schnaufen! Die war glaub ich stinksauer!

    *sorry*ABER :lachtot: :lachtot:
    schnaufen kann nele auch gut wenn sie nicht ihren willen bekommt.

    huhu

    überreden bringt da wohl nicht viel :smile:
    hund nummer 1 hat jahre gedauert, weil mein mann keine hunde mochte!!!
    ein malteser rüde von freunden hat meinen mann dann umgestimmt.
    im urlaub mitten im stadtbummel auf nen markt nimmt er mich in den arm und meint.schatz was hälst du davon wenn wir uns nen hund holen :schockiert:
    kurze zeit später zog sam ein.

    und er wollte keinen zweiten, bis er eines tages vor dem pc sitzt nach mir ruft und meint wollen wir dort mal hin nach nem 2ten zu schauen :schockiert:
    und nr drei wollte er........


    wenn der partner dazu bereit ist dann wird er es dir sagen.
    ich hätte ohne das ok meines mannes keinen 2 geholt :smile:
    man kann ja :hust: nur mal so auf tierheimseiten usw schauen

    also ich habs seit ich frau freddy hab und sie kommt wohl klar damit .
    ich schau mal genau nach wi ees heisst.
    ich glaub sie findet es ganz gut. sie ist eben hoch und runter um ihr leckerchen an geeigneter stelle zu verstecken :lol:
    muss jetzt noch ne leiter bauen und dann mal sehen obs so klappt oder ob es doch ne ebene zu viel ist. ihr klo hat sie auf jeden fall schon gefunden :D
    nele lag vorhin bestimmt 15 minuten davor und hat sie beobachtet*süss*

    Zitat

    sieht aber zumidnest genauso aus oder?
    http://no-smell.nl/
    hab grad entdeckt dass es das auch im 150 liter sack gibt glaub das probier ich mal für die nins

    ich hab dir das zeug schon mal gesagt, da meintest das wäre nix :roll:


    @ meike,
    ich glaub das würde meinem mann nicht gefallen.
    soll auch nicht zu viel,die hunde sollen fläche zum spielen haben , wir unsere ruheecke und ein wenig grün. nicht zu viel arbeit eben, wir haben vor uns mal ein campingplatz zu suchen und da haben wir für den garten nicht soo viel zeit.
    aber es soll halt nett und ordentlich aussehen =)