Beiträge von knopfaugenbande

    also bei uns verbringe ich die meiste zeit mit hunde und co :D
    da ich von zuhause arbeite.
    an seinen freien tagen kümmert sich mein mann genau so drum(ausser katzenklo *männer* :motz:
    bei der erziehung sind wir uns einig, sie sollen hören, aber keine kleinen maschienen sein.
    manchmal ist er evt. was strenger als ich :ops:

    Zitat


    Zu der Sache mit den Autofahrern. Mein Mann und ich sind eines nachts auf dem Weg nach Hause durch eine 30-Zone gefahren, da kam uns in einer Kurve ein weißer Caddy mit mindestens ! 50km/h entgegen. Wir drehten 10 Sekunden später um (ich hab mich verfahren, da waren wir erst hergezogen und ich kannte die Gegend nicht, wollte aber 'ne Abkürzung versuchen :ops: ) und sahen etwas flächiges flauschiges tigerartiges auf der Straße liegen. Ich hielt davor an, stieg aus um nach der Katze zu sehen, da kam der Besitzer schon aus dem Haus, lag gleich an der Straße, und sah mich mit einem Blick an.... Ich hab mich sofort von der Katze entfernt und gemeint " ICH war das NICHT ! Ich wollte nur schauen, ob ihr noch zu helfen ist, weil ich gesehen habe, welches Auto das war und so wie der gefahren ist... " Er hat 'nen kurzen Blick auf mein Nummernschild geworfen und ist mit Handschuhen zur Katze und hat sie aufgehoben.

    Seit dem Augenblick hab ich mir geschworen, ich halte nie wieder an, wenn ich ein totes Tier sehe, was ich nicht überfahren habe. Ich hab wochenlang Schiss gehabt, dass ich eines Tages einen Brief diesbezüglich in meinem Kasten finde. Wie hätte ich beweisen können, dass ich das nicht war ? Mein Mann hat auch gesagt " Du bist dumm, wieso steigst du aus ? Hast du gesehen, wie der dich angeguckt hat ?? Jetzt bist du verdächtig. "

    woher willst du wissen ob dann das tier wirklich tot ist?
    finde es schlimmer wenn du dann auch noch weiter fährst...
    jedem autofahrer kann das passieren, aber das finde ich ein unding von dir*sry*

    jetzt sein mir bitte nicht böse,
    aber das müsstet du doch vorher wissen.
    ich habe zwei malteser und wenn sie dreckig sind müssen sie abgeduscht werden oder gar gebadet und dann getrocknet werden,
    du kannst doch deinem hund keine " schuhe" oder so ein "ganz körperkondom" anziehen damit der nicht dreckig wird.

    ich habe es auch gerne sehr sauber, aber wenn man einen hund hat muss man damit leben das auch mal der boden einmal mehr geputzt wird.

    Zitat

    Wie sieht es mit der Sauberkeit aus? Absolut klar ist das die Praxis Hygienisch sauber sein muss. Aber wie sieht es aus an Shitwettertagen? Darf da keine Pfote auf dem Boden zu sehen sein? Darf da kein Haar rum liegen? Wie seht ihr das?

    da bei unserer ta alles weiss ist ist es immer sehr sauber da...auch der boden...hat im eigangsbereichs ne schmutzmatte liegen

    mal schnell winken :winken:

    hey..
    was meinst du mit Komfort ?
    unsere jetzige ta ist immer für uns da.
    wir können im notfall rund um die uhr anrufen, das praktische ist, sie wohnt direkt über der praxis. wir hätten auch den ta im nachbarsort nehmen können aber das vertrauen zu unserer ta ist gross, dafür fahren wir dann auch mal ein paar kilometer...
    unser alter ta konnte mit unseren sam nicht umgehen, kleine hunde sind ja keine hunde :irre: (er selbst züchtet windhunde).

    wir bekommen auch rabatt bei ihr :D
    ne untersuchtung gibts auch schon mal umsonst.
    sie ist ta mit leib und seele un dfür alles was krabbelt hat sie ein herz