Beiträge von knopfaugenbande

    huhu
    unsere dürfen mit ins bett(sammy und emma)
    nele wird ab nächster woche erst mal neben dem bett schlafen und wenn sie dann soweit ist, darf sie auch mit ins bett.
    sammy und emma haben ein grosses kissen im bett, daruf schlafen sie.
    der kater packt sich auch schon mal dazu
    ich kann auch bald sagen: wegen überfüllung geschlossen :lachtot:

    allerdings dürften sie nicht im bett schlafen, wenn sie haaren würden.
    das mag ich nicht besonders :ops:
    wenn sie grösser wären dürften sie auch nicht

    Zitat

    rayas spielzeuge liegen alle gesammelt in einem korb. darunter ist ein teddy den sie anscheinend sehr mag. diese liebe geht so weit, dass sie ihn abends vorm schlafengehen noch schnell zu sich ins bett holt. und wenn sie das vergisst, dann fällt ihr spätesten irgendwann in der nacht auf, dass was fehlt. dann watschelt sie verpennt ins wohnzimmer und holt ihren nils (so heißt der teddy)!

    :wahreliebe: ich glaube, die beiden wollen heiraten wenn sie groß sind :lol:

    ohh nee wie süss =)

    Zitat

    Murphy hat eine komische Marotte

    Wenn ich aus dem Haus gehe läuft er schnurstracks ins Schlafzimmer, schnappt sich mein Kopfkissen und schleppt es in seine Kudde.
    Er darf auch im Bett liegen, wenn er nur meinen Geruch haben wollte, könnte er es einfacher haben.
    Ich könnte natürlich die Tür zu machen, aber was solls. Er machts ja nicht kaputt sondern kuschelt nur damit.

    Wenn ich was vergessen habe und kurz zurückkomme und ihn mit dem Kissen im Maul erwische lässt er es sofort fallen (obwohl ich nicht schimpfe) und sieht mich mit seinem unschuldigsten Blick an als wollte er sagen "ich wars nicht, das ist in die Kudde gelaufen"

    Ich find solche Marotten total süss.

    Was haben eure so drauf?

    na das nenn ich ma liebe :liebhab:

    Zitat

    Ich möchte mir auch noch ein wenig dazu verdienen und habe ehrlich gesagt auch schon übers "Dogsitting" nachgedacht?!?
    Meint ihr echt, es würde keiner in Anspruch nehmen????

    LG Kati

    ich habe es bereits in anspruch genommen und würde auch wieder.
    wenn wir was vor haben, freunde nicht einspringen können und wir mehrere stunden weg sind.
    ich treffe mich vorher mit dem sitter und sehe wie der umgang ist.
    und sam zeigt mir auch ob es passt oder nich.
    mir gehts um das alter wenn mal was passiert wegen der VS

    Zitat

    Also Entschuldigung! Die "Schulmeisterei" hier nimmt ja langsam überhand. Meine Tochter ist 14 und hat, seit sie 12 war, mehrere Reitbeteiligungen. Mit diesen Pferden macht sie, auch alleine, längere Ausritte. Sie hat die Pferde besser unter Kontrolle und mehr Wissen als manche Erwachsene. Aber mit unserem Hund soll ich sie nicht Gassi gehen lassen!?

    Für mich ist es eine Frage der geistigen und körperlichen Reife, ob ich einem Kind/Jugendlichen ein Tier anvertrauen kann. Ich kenne Zwölfjährige die einen erwachseneren Eindruck machen als manche infantile Zwanzigjährige hier.

    öhm hier wir doch nicht von eigenen hund gesprochen sondern von nem gassi hund.:???:.

    Zitat

    ich denke so 4-5 Euro sind okay.
    Es kommt zwar immer auf den Menschen an, aber ich denke vernüftige,
    verantwortungsvolle 13-jährige können durchaus die Verantwortung
    für nen Spatziergang tragen :gut:

    Liebe Grüße
    Meike mit Lilly

    es geht doch nicht nur drum ob die verantwortung da ist.
    is unserer hunde vs sind z.b nur erwachsene versichert die mit den hunden gehen.
    ich würde meine hunde auch an keine kinder geben zum sitten*sry