Beiträge von KAMA-LAiLA

    Zitat

    Zu den Folgenamen.... Meine Katzen, zwei schwarze Geschwister die noch bei meinen Eltern leben, habe ich Mango (Kater) und Kiwi (Katze) getauft. Wollte das man unter den anderen Katzen die Familienbande raus hört...


    :shocked:


    Genauso heißen meine Meerschweinchen. :D

    Ein echtes Schnäppchen.




    Ich finde das ziemlich teuer in Bezug auf die Qualität und vorallem
    Menge(!).
    Sobald man etwas als Sonderaktion, Schnäppchen, Superangebot etc. deklariert, greifen die Leute gerne zu.


    Ob es nun wirklich günstig ist oder nur Schein ... egal. :D

    Wir, ich und ein paar Freundinnen, machen heute selbstgemachte Pizza.


    Folgende Sorten wird es geben:
    - Pepperoni-Salami, frische Champignons, Pepperoni
    - Lachs, Thunfisch, schwarze Oliven, Knoblauch
    - Bacon, Spiegelei, rote Paprika
    - Parmaschinken, Cocktail-Tomaten, Rucola, frisch gehobelter Parmesan



    Wir machen den Teig der Pan-Pizza von Pizza Hut, evtl. mit Käserand.
    So lecker! :D

    Zitat

    Ja irgendwie scheinen mir die unkaputtbar. Außerdem ist der Kopf ja sehr sehr klein und wenn man den nicht auch richtig vernichtet, hat alles nichts gebracht.


    Außerdem wäre mir das viel zu ekelig, die irgendwie zu zerschneiden, hinterher krabbelt die noch weg. Bah


    Dann schaue ich in Zukunft zwei Mal hin, ob da noch was lebt, bevor ich sie endgültig entsorge. :shocked:
    Das mit dem zerschneiden macht mir gar nichts aus ... aber verbrennen*brrr*

    Zitat

    ...Außerdem überlebt bei der Zecke trotzdem immer was, wenn man die nicht richtig zerschnibbelt.



    Hö? Auch wenn man sie in der Mitte durchschneidet? :michaelmyers:
    Kann ich mir kaum vorstellen, sie sehen immer mausetod aus ... :gott:

    Ich zerquetsche sie auch unter einem Stein oder die ganz kleinen Zecken schneide ich mit einer Schere in der Mitte durch, wenn die Methode mit dem Stein nicht funktioniert. :hust: Eklig! :igitt:

    Ich mag nicht alle Hunde, aber die Meisten. ;)


    In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Border Collie, der einen die ganze Zeit in geduckter Haltung umschleicht und sobald man einen falschen Schritt macht, hysterisch kläfft. Im Prinzip eine wirklich arme Socke, da nicht ausgelastet und unerzogen dazu ... aber dieser Hund geht mir tierisch auf die Nerven. Das wissen die Besitzer auch. :D


    Ansonsten mag ich keine Hunde, die nicht auf ihren Besitzer achten und kaum bis gar nicht ansprechbar sind, beispielsweise den ganzen Spaziergang über dümmlich in der Leine hängen und wild ziehen etc.
    Auch hier haben letztenendes die Besitzer kläglich versagt, der Hund kann eigentlich nichts dafür. :/