Beiträge von Sunnywhity

    Hallo,
    ich selbst kann den Verein Ungarn-Pfoten.de auch sehr empfehlen. Wir waren seinerzeit Pflegestelle für unsere jetzige kleine Maus. Als sie vermittelt werden sollte, haben wir uns entschieden, sie zu behalten. Das auch auf keinen Fall bereut.


    Die Übergabe klappte perfekt. Die vorherige Überprüfung sehr korrekt. Alles in allem: nur zu empfehlen.


    Eine gute Nacht.

    Du kannst Die auf jeden Fall noch füttern. Das sind nur vorgeschriebene Daten. Das schreibt der Gesetzgeber so vor. Es ist nicht verdorben. Dein Hund wird keinen Schaden davon nehmen.



    Einge gute Nacht.

    Unsere Hunde haben ein kleines und ein älteres kleines Sofakissen im Körbchen. Scheinbar lieben sie es, den Kopf auf einer weichen Unterlage zu haben.

    Muss mich noch mal melden. Handtücher, Decken, Kochtöpfe, größere Platikbehälter, Bettwäsche und noch vieles mehr wird immer gern genommen. Ist ja vielleicht komisch, wenn ich das so schreibe, aber spendet, spendet , spendet. Vieles wird abgeholt und direkt nach Ungarn gebracht. Aber es gibt genug Organisationen, die das ganze Zeug brauchen.


    Und wenn die Hunde zur Vermittlung geholt werden, werden auch Tücher benötigt.

    Das kommt mir so bekannt vor. Ich habe einen Dackelrüden, der immer mäkelig war und das auch heute noch. Ich mische auch das pürierte Gemüse unter. Da kann er nicht aussortieren. Wenn er gar nichts will, weil es nicht fein genug ist, nehme ich den Napf weg und stelle später wieder hin. Das klappt. Irgendwann hat er doch Hunger. Dann gibt es auch keine Leckerchen. Am Anfang hat mir das leid getan. Aber jetzt weiß ich, dass er irgendwann frisst.


    Im übrigen wiegt meiner auch nur 6 kg und ist 2 1/2 Jahre alt.


    Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Dame das lernt.

    Ich fange den Fleischsaft auch auf. Habe noch nie gehört, das dieses schädlich sein soll. Habe es doch keine Woche liegen. Die Hunde verbuddeln auch im Garten und holen sich den Knochen nach mehr als einer Woche wieder raus. Bislang war das immer ok.


    Ich lese hier mal weiter mit.