Beiträge von BigSandy

    Ich werde mir echt Mühe geben ;) Aber so ein Baby ist ja auch was total Süßes! Erst kürzlich hatte ich die 4 Kinder von meiner Freundin (der Kleinste ist 9 Monate alt). Meine Beiden noch dazu und noch ein Freund von Fabio und im Nu ist die Hütte voll. Aber war echt klasse, wieder mal so nen Hosenscheißer zu füttern, wickeln usw. Tja, die Zeit vergeht halt viel zu schnell....!!!! :(

    Zurück zum Thema: Samstag ist o.k. Wo und wann, darfst Du aussuchen!!! :D
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand?!?!? :ka:

    Hallo Ingrid,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohn. Schön, dass es Euch gut geht. Ich habe Dich in MN mal laufen sehen (mit den Beiden 'Großen' und dem MaxiCosi). Wir waren aber in ein Verkaufsgespräch bei Bücher Thurm (heißt der glaube ich) verwickelt und ich konnte die Verkäuferin nicht einfach stehen lassen um Dir auf dem Gehsteig hinterher zu hechten. ;)

    Am Wochenende weiß ich noch nix, sieht also gut aus.
    Fassen wir das einfach schon mal ins Auge :D

    Zitat

    Das geht mir bei meiner aber genauso :sad2:

    Cleo wurde Anfang des Jahres kastriert und in letzter Zeit hängen die Rüden an ihr wie bekloppt. Hab mich auch schon gewundert, aber nichts bei gedacht...

    Sonstige Anzeichen gibt es aber nicht. Nur eben dass die Rüden sie ganz toll finden!

    Hast Du Dir die Scheide schon mal angeschaut??

    Danke der Nachfrage. Vor einer Std. hab ich mit dem TA gesprochen.

    Er sagte mir, dass eine Vaginitis vorliegen kann und wenn die Hündin da etwas geblutet hat, dann klebt eventuell Blut an der Scheide, Haaren usw und die Rüden werden kirre. Denen ist es egal ob das Blut aus der Vagina ist oder sonst woher. So hat er mir das erklärt. Das erklärt vielleicht auch das vermehrte pinkeln.
    Ich habe mir die Scheide dann heute mal genauer angeschaut und tatsächlich klebt vertrocknetes Blut in diesen Fältchen. Ist aber weder rot, noch geschwollen. Sieht also nicht mehr nach Entzündung aus.
    Ich habe versucht es wegzutupfen, aber es ist ne richtige Kruste, die so ganz toll in den Haaren und in den Fältchen drinne klebt.

    Dieses Gejammere, Randrücken und Nachlaufen, könnte eventuell die Schilddrüse sein, meinte er. Wir werden am Freitag auf jeden Fall Blut nehmen lassen.
    Irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht mit ihr. ich muß jetzt mal nachlesen, was eine Unter- oder Überfunktion der Schilddrüse bei Hunden ausmacht.

    Dass man die Hündinnen teilweise nachoperieren musste, finde ich den Hammer. Ich glaube ich wäre total ausgetickt!!!

    Wir haben den Handstaubsauger Dyson Ball für Allergiker. Der ist SUPER! Wir haben auch nirgends nen Teppich liegen. Aber Sofa, Polster, Betten werden ja auch mal abgesaugt.
    Mit meinen langhaarigen Jungs und Hunden, würde ich verzweifeln, müsste ich Staubbeutel kaufen. Ich wäre arm.
    Ich liebe den Dyson. Habe ihn jetzt 1 1/2 Jahre - also von der Langlebigkeit kann ich noch nix berichten!!

    Der hat mir ein Schw**negeld für die Kastra abgeknöpft. :fluch: Und davon abgesehen kann und will ich meinem Hund nicht nochmal diese Tortur antun.
    Geblutet hat sie (bisher) noch nicht.
    Oh Mann, ich weiß schon warum ich von Anfang an gegen diese doowe Kastra war :kopfwand:
    Hatte dem TA gestern Abend eine Mail geschrieben, er hat aber noch nix hören lassen. Bisher dachte ich, das wäre ein wirklich guter TA!
    So langsam kommen mir Zweifel :???:

    Hallo,

    wer hat schon das Gleiche erlebt.
    Meine Hündin wurde, wegen Gebärmutterveränderungen und permanenter Hormonstörungen (sogar in der Mitte des Zykluses waren die Hormone wie bei einer trächtigen Hündin) im Dezember 2008 kastriert.

    Alles verlief gut, es gab keine Komplikationen. Schon im Frühjahr hatte ich das Gefühl, dass wieder Läufigkeitsanzeichen da waren, aber o.k. die Kastra war ja schließlich noch nicht sooo lange her.
    Erst vor Kurzem sagt mein Mann, die markiert aber gerade viel. Sie jammert viel und sucht immer Kontakt. Steh ich kürzlich mit meiner Schwester und ihren Hunden beinander, will der kastrierte Rüde von ihr meine Shiva besteigen :???: . Der ist auch nur interessiert, wenn die Läufigkeit voll im Gange ist. Wir wohnen Zaun an Zaun und Shiva war ja zweimal läufig (in der Hoffnung, dass sich die Hormone einspielen) bevor wir kastrieren haben lassen. So haben wir das wirklich gut beobachten können.
    Gestern war ich mit einer Freundin spazieren und auch ihre Rüden hingen Shiva permanent am Hintern. Auch sie haben versucht sie zu besteigen. :hust:

    Hatte von Euch schon jemand mal die selbe Situation? Meine Trainerin sagte, so etwas habe sie in all den Jahren noch NIE gehört und erlebt. Ich solle mal die Schilddrüse nachschauen lassen.