Beiträge von Alinaminni
-
-
Weight Pulling
Nachzulesen bei http://www.kingtut.de/workingdog.de/WettkampfWeight.htmlBeim Weight Pulling handelt es sich um eine Disziplin in welcher der trainierte Hund (über einem Jahr) bestimmte Gewichte mit einem Wettkampfwagen/Schlitten über eine kurze festgelegte Distanz in einer bestimmten Zeit (eine Minute) aus freiem Willen ziehen muss.
Zieht der Hund das aufgeladene Gewicht nicht, oder benötigt er länger als eine Minute, so wird der Pull zum Wohle des Hundes abgebrochen .
Wenn das alles nach diesem Schema abläuft ok, aber ich denke, dass es genug schwarze Schafe gibt, die sich an keine Regeln halten werden. Das hat mit Vorurteilen nicht zu tun, das ist so. Man muss nur die Rosa Brille absetzen
Ausserdem kann ich meine Meinung dazu äußern.
Ich halte mich hier auch jetzt raus, sonst kriege ich Bluthochdruck
LG Anja
-
Die Hunde müssen sich aber abrackern. Finde diese "Sportart" zum
Das mangelnde Selbstbewusstsein bekommt Herrchen dann durch seinen Hund
Das sind dann ganze Kerle
LG Anja
-
Sehr schön! Das gibt einem Mut, dass man die Hoffnung nicht so schnell aufgeben sollte.
LG Anja
-
Leider habe ich keine weiteren Fotos
Aber ich denke, im Sommer kann ich wieder für Nachschub sorgen, dann sind die Schafe öfters dort
Aber erzählt mal weiter aus dem "Nähkästchen"
Schöne Geschichten höre ich mir immer gerne an
LG Anja
-
Das ist hier bei uns in der Nähe. Leider sind der Hund und der Schäfer nicht drauf.
LG Anja
-
Hallo!!
Wie kann Dein Hund denn nachts weglaufen? Ist er nachts nicht im Haus? Oder läuft er frei auf Eurem Grundstück rum?
Ist Dein Hund ein Rüde? Vielleicht riecht er im Moment die läufigen Hündinnen, denn davon gibt es z. Zt. nicht gerade wenig (meinem Snoopy nach zu urteilen)
Liebe Grüße
Anja -
Paddylina, ziehst Du zu mir oder ich zu Dir
Wir wohnen ja nicht gerade nah beieinander. Nur...wir brauchen schon ein bisschen Startkapital.Hast Du das? Oder müssen wir auch noch ne Bank ausrauben?
Habe gelesen, dass Du auch einen Spanier hast, dann retten wir aber auch noch ein paar Hunde aus der Tötung, ja? Und die Tageskinder fühlen sich wie beim "Urlaub auf dem Bauernhof"
Liebe Grüße
Anja -
rumpel und jadestern
Auf jeden Fall wissen (lernen) meine Tageskinder, wie man mit Tieren umgeht, dass sie auch ihre Ruhe benötigen und das es Lebewesen sind und nicht zum hauen, an den Ohren ziehen und kneifen da sind. Das ist mir wichtig.
Ich kann Eure Ängste verstehen, aber auch eine Tagesmutter möchte einen Hund habenIch hätte eher Angst vor der Tagesmutter (fremde Frau) und weniger Angst vor dem Hund. Die Tagesmütter können auch bissig sein
Weiß ich doch auch nicht, wie die mit meinem Kind umgehen. Da gehört sowieso sehr viel Vertrauen zu. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich meine Tochter nicht weggeben musste. Ich bin der Meinung, wer sein Kind fremden Leuten anvertraut, muss damit rechnen, dass mal etwas passieren kann. Klar, dass das kein Hundebiss sein muss! Tagesmütter mit z. B. 5 Kindern und dann noch vielleicht einen Hund? Kleine Gruppe Hund ja, große Gruppe Hund nein. Tagesmütter sind alle verschieden. Meine Kinder leben hier wie in einer Familie, es gibt auch welche, die haben ein Zimmer mit Gummimatten und Bällchenbad. Die Eltern haben die freie Auswahl, man muss selbst wissen, was man für sein Kind lieber möchte.
paddylina
Ich glaube wir hätten viel Spaß zusammen!!Wir mieten uns dann einen Bauernhof...Träum...viele Kinder und viele Hunde. Herrlich. Bürokauffrau ist ein öder Job, oder? Ich mache das jetzt schon 11 Jahre nicht mehr und habe es nicht einmal vermisstmuecke Wir sehen im Alter auch nicht viel anders aus als Muecke. Ein paar Falten mehr oder weniger...ist doch egal
LG Anja
-
Hallo Alina,
schau doch mal bei Tasso, vielleicht erkennst Du den Hund wieder? Es werden ja immer welche vermisst, leider.
Liebe Grüße
Anja