Beiträge von wildsurf

    hallöchen, Caron ist wieder fit und munter wie fast eh und jeh, die Ohren stehen auf Durchzug und Enten sind spannender als alles andere :D also alles wieder wie immer :lol:

    Hab gestern eine Runde mit ihm gedreht - nur die :zensur: Kamera ist echt schrottig, keine Ahnung wie ihr mit dem blöden Ding anständige Bilder hinbekommt. Das wackelt so extrem dass nicht mal die Sofware das wieder hinbekommt.
    Dabei war es soooo schön gestern, wir haben steile Wege erklommen, sind durch die Sonnenstrahlen zwischen den farbigen Blättern gefahren etc.

    Ein wenig hat man aber schon gemerkt dass er noch nicht ganz fit ist, er ist viel getrabt.

    Hatte noch ein Kräftemessen mit einem Jogger - ich fuhr schön links, er kam gerade auf mich zugelaufen. Ich dachte, der wechselt bestimmt die Wegseite - neee der hielt stramm die Linie. Da Caron aber gestern die Richtungswechsel total überhaupt nicht befolgt hat, wollte ich nicht die Wegseite wechseln, das hätte bestimmt ein Durcheinander gegeben :) so ca. 3m vor Carons Nase ging der nette Herr dann doch noch 1m zur Seite... :roll:

    achja, so ein zweiter Hund vorne dran wäre schon noch cool, muss mal gucken ob mir jemand seinen Hund leiht, hehe

    na aber hallo, kaum mal zwei Tage nicht im Forum und da werden hier Trainingswagen, Hunde etc. gekauft :D

    da geht ja die Post ab! Dich hats ja wohl voll erwischt :lol: :gut:

    Du nimmst heute hoffentlich die Kamera mit, um die neue Bekanntschaft festzuhalten!!

    Hast du mal im Tierheim geschaut? Ich finde deine "Ansprüche" werden von diversen Tierheimhunde erfüllt. Der wäre dann auch schon etwas älter und kann einen halben Tag alleine bleiben wenn er es gelernt hat. Denn ein Welpe wäre ja eine andere Geschichte (vom alleine bleiben her..)

    Caron japst und jault ab und zu wenn er schläft. Es zuckt und zappelt an allen Enden ;)
    Manchmal knurrt er richtig heftig laut und tief, wüsste man nicht dass er gerade am schlafen ist, man würde denken er stellt jemanden an die Wand :)

    Soweit ich weiss träumen alle Wirbeltiere um erlebtes zu verarbeiten. Damit man dabei nicht wild schreiend durch die Gegend rennt, bildet ein Enzym einen Blocker im Hirn. Manchmal hat der Blocker aber sozusagen "Lücken", wodurch Bewegungen möglich werden.

    (korrigiert mich wenn ich das jetzt falsch wiedergebe..)

    Das sind doch mal tolle Fortschritte! :gut:

    Ich finde auch, gib acht dass du das langsam aufbaust, damit es dann auch lange hinhält.
    Und deine Nervosität wenn Leute in der Nähe sind spüren die Kerle natürlich sofort - was auch nicht zu mehr Ruhe beiträgt ;)

    take it easy :)