Beiträge von wildsurf

    Du meinst für. Material? Jein :) Die Gitter können rel. einfach komplett ausgebaut werden. Dann hab ich die gesamte Ladefläche.

    Und ich kann beim Scénic die Sitze nicht nur umklappen sondern auch noch nach vorne klappen. So hab ich trotz Gitter drin eine ebene Ladefläche. Und ich kann den Beifahrersitz komplett flach klappen. So kann ich die Gesamte Innenlänge des Autos nutzen. Diverse Möglichkeiten, je nach dem ob ich Futtersäcke ode Ikea-Schrank laden will.
    Ziemlich genial :D

    Sodele, mein Hundeauto ist fertig.

    Renault Grand Scénic, 5 Plätzer. Hundetrenngitter vom Profi, mit verschiebbarer Trennwand. Caron hat aktuell noch ein sehr grosses Abteil.
    Unter den Gittern befindet sich der Unterbau mit den Schubladen (fehlen auf dem Foto). Hab ich selbst gezimmert :)

    Ich find das ganze richtig cool. Die Hunde haben viel Platz, ohne herum zu kullern. Und in der Höhe hat es wenn Caron steht noch mind. 10cm Platz. Bitte nicht wundern dass Mojito so wenig Platz hat. Er wandert beim fahren gerne herum und ist vor kurzem so ziemlich unsanft ans Gitter gerumst. Daher jetzt etwas weniger aber reicht locker zum liegen.
    Der Carossier hat 1A Qualitätsarbeit abgeliefert und nichts kleppert, wackelt oder scheppert. Und ich hab richtig viel Stauraum - muss dann bloss alles wieder finden :D

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist ja eigentlich egal wo das Ding hinfliegt - musst es ja nicht selber holen :D

    Mir ist gestern ein Dummy beim werfen aus der Hand gerutscht - und im 90 Grad Winkel davongeschossen. Ist dann im Bachtobel gelandet... War ne kleine Aktion den wieder hochzuholen. Dem Hund hat's gefallen :smile:

    Dann musst du halt werfen üben :smile:

    Mein Hund apportiert alles ordentlich und korrekt. Aber wehe es hat ein Seil dran - das ist Spielzeug. Die können das wunderbar unterscheiden. Daher würde ich konsequent ohne Seilzeug apportieren lassen.