Beiträge von Quebec

    Zitat

    da bin ich auf erfahrungsberichte sehr gespannt.

    wenn die zange wirklich funktioniert und auch dicke krallen gut schneidet, dann finde ich den preis nicht so heftig. ich zahle beim tierarzt für einmal schneiden 25 euro :schockiert:

    gruß marion

    Das ist ja heftig. Bei meinen TÄ ist das als Service mit drin.

    Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    Ich bin da wie Corinna.
    Urlaub entweder mit meinen Hunden oder gar nicht.

    Wollen wir mal einen Wochenende Städtetrip machen, hüten unsere erwachsenen Kinder die Hunde, kommen die auch mit, ziehen Freunde in unser Haus.

    Meine Hunde in fremde Umgebung, zu fremden Menschen, ohne mich, kommt gar nicht in Frage.

    Aber, wie geschrieben, das ist meine Meinung und Handlungsweise.

    Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    Iris, meine Geschichte ist auch 20 Jahre her. Ich hatte damals, das habe ich schon mal erzählt, die Wurfschwestern meines verstorbenen Rüden, aus dem Tierheim geholt.

    Kaum waren sie bei uns, wurden sie läufig. Das hat meinen Gustav, der ja nur Rüdenhaushalt gewohnt war, völlig aus der Bahn geworfen. Nach seinem Ringkampf mit mir, habe ich ihn erstmal ausquartiert, d. h. zu meinem Vater, der etwas weiter weg wohnte, gebracht.

    Meine jetzigen drei schweren Jungs benehmen sich auch gut, selbst wenn die heiß verehrte und begehrte Rottweilerhündin, drei Häuser weiter, läufig ist. Arthos quietscht halt wie eine rostige Luftpumpe, aber mehr passiert nicht.

    tagakm, wenn Du selber auf dem Rücken liegst und 65 kg auf Dir drauf, da ist nichts mehr mit "der hätte schneller auf dem Rücken gelegen, als er hätte gucken können". Da haste schwer zu "kämpfen"

    :motz:

    Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    Aber um nochmals auf Deine Frage zurück zu kommen, ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie sorglos manche Hündinnen Halter sind. Man könnte wirklich meinen, sie legen es darauf an.

    Ich erlebe es immer wieder im Auslaufgebiet, das läufige Hündinnen Freilauf haben und die Halter dann bald empört sind, daß ich das nicht wissen kann.

    Wenn ich dann einen in den höchsten Tönen quietschenden Arthos einfange und anleine und mich einer sich anbietenden Hündin erwehren muß, werde ich noch angemacht.

    Ist es so schlimm, die Hündin während der Stehtage an der Leine zu halten? Ich glaube nicht, daß eine Hündin in den 3- 4 Tagen ohne Freilauf Schaden nimmt.

    Sicher müssen beide, Rüden- und Hündinnenhalter auf einander Rücksicht nehmen. Aber Hellseher bin ich nun mal nicht. Und Rüden sind jeden Tag im Jahr "läufig".

    Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    Ja, ich kann da auch gut mitreden. Ich kenne es von beiden Seiten.

    Einmal der liebestolle Rüde, der mich von der Tür weggeschossen hat, als ob ich ein Federchen wäre und auf mein Geschrei hin meinte, gut wenn ich die eine Maid nicht kriege, nehm ich die auf dem Boden.

    Wißt ihr wie es ist mit einem liebeswahnsinnigen Neufundländer zu ringen?

    Mein Liebster meinte nur trocken, Streptease kannste die nächsten Wochen vergessen.

    Oder die nymphomanisch veranlagte Hündin, die, ich weiß bis heute nicht wie, es geschafft hat über 1,50 m Zaun zu kommen, die ich Gott sei Dank flüchten sah und ihr morgens um 7 Uhr im Nachthemd nachgerannt bin, mich mit Hechtsprung auf ihren Rücken geschmissen hab, bevor es der Schäferhund vom Nachbarn tat.

    Kommentar von meinem Angetrauten, hoffentlich haste nicht zu viele Nachbarn erschreckt.

    Und wehe es lacht jetzt eine/einer von Euch.

    Habe ich Euch schon mal erzählt, daß ich Hunde liebe, speziell Neufundländer?

    Liebe Grüße Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    Vielen Dank allen, die sich auch mit ihrer Unterschrift beteiligen und diese Aktion unterstützen, in dem sie den Link weitergeben.

    Ich finde es ist einfach ein Skandal, daß heute so etwas in Deutschland möglich ist. Erst sind es Katzenkinder und wann folgen selbst vermehrte Hundebabies?

    Sehr interessant ist auch, daß man die selbst "gezüchteten" Katzen kinder auf einmal nicht mehr zu sehen bekommt, wenn man direkt auf M...zoo geht.

    Ob die etwa "kalte Füße" bekommen haben?

    Lieben Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    PS. Die Initiatoren dieser Petition begrüßen die Vervielfältigung und Weitergabe ausdrücklich.

    Es werden wieder Hunde- und Katzenwelpen in Zoogeschäften verkauft. Hier werden Unterschriften dagegen gesammelt. Bitte beteiligt Euch.


    http://www.portalgemeinschaft.de/petition/

    Das ist der Link zu einem Megazoo-Laden in Waltersdorf bei Berlin. Übrigens eine "Tochter" des so beliebten "F......pf".

    http://www.megazoo.com/news/news.php?…1&type=2&page=0

    Ich hoffe dieser Link kann stehen bleiben, sonst glaubt uns keiner diese S.....ei.

    Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    Hallo Diana,

    danke für die Bilder. Es sind solche Prachtkerlchen geworden. Kunststück bei der Mama und Pflegemama.

    Die Büchlein, die ich Dir empfohlen habe kosten 1. 4,50 2. 7,50 Euro, also durchaus erschwinglich zum Mitgeben an die Welpeneltern.

    Lieben Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs