Beiträge von tagakm

    Zitat

    haben die Jungs letztes Jahr in Coburg auch gebracht :D . Extra noch gesagt dass keiner ins Zimmer soll, wir haben 2 Hunde dabei.

    Was war? Ich stand grad nackig unter der Dusch, Männe machte ein Schläfchen. Es klopf an der Tür, ich rufe noch aus dem Bad nein, da steht der Roomservice Mann schon im Zimmer. Beide Jungs Schulter an Schulter mit Türsteherblick den "Einbrecher" an die Wand gestellt. :hust:


    Feiiiiiiine Buben!! :gut:

    Zitat

    doofe erkältung, grippe, wat weiß ich, wenigstens hat toki nen einsehen mit dem kranken frauchen und hat von halb zwei heut nacht bis um 10 durch geratzt ohne einen mucks zu sagen oder die zeitung zu besuchen.
    alles schön draußen gelandet :D


    :gut: ....siehste, alles halb so wild mit den Viechern, sie sind ja anpassungsfaehig.

    Weiterhin gute Besserung!

    Zitat

    Also, das find ich ja ne Frechheit - wenn man wenigstens in einem normalen Ferienhaus nächtigen dürfte, ok - aber bei solchen Preisen, das kann der Arbeitgeber doch net vorschreiben? Wer soll sowas zahlen? Möcht net wissen, was die verdienen müssen, wenn man das so mir nichts Dir nichts aus eigenere Tasche zahlen können soll... Klar, daß man selbst nen Teil übernimmt, man würde ja sonst auch Miete zahlen in einer normalen Wohnung. Aber alles, was diesen Betrag überschreitet, müßte eigentlich der Arbeitgeber übernehmen, zumal, wenn er das Hotel auch noch vorschreibt. *kopfschüttel...


    Naja...die ersten 10 Tage werden restlos uebernommen weil es fast nie laenger dauert bis man eine Wohnung auf dem Stuetzpunkt zugeteilt bekommt......da wollten wir aber nicht einziehen (haetten wir mit mehr als 2 Hunden auch nicht gedurft)........wir blieben 30 Tage im Hotel weil unser Privat-Mietshaus noch nicht einzugsbereit war.

    Wenn es laenger dauert bis man eine Wohnung von der Army zugeteilt bekommt als 10 Tage werden diese Kosten auch erstattet...aber nicht wenn man eine Army-Wohnung ablehnt (deutsche Sozialwohnungen sind meist komfortabler ausgestattet als diese Wohnbloecke :roll: )

    Zitat

    Ich hab auch mal 20 Euro gezahlt, aber nach 2 Übernachtungen pauschal. Da waren wir mit der Staffel unterwegs, und 4-5 Hunde in jedem Ferienhaus. Jeder 20 Euro gezahlt, fand ich arg viel, zumal wir auch noch vor Abreise durchfegen mußten durchs ganze Haus.

    Aber als ich dann nach dem Kehren gesehen hatte, was da alles für Sand und Haare am Boden gewesen waren, nicht gerechnet die Wasserflecken auf dem Laminat von den Wassernäpfen, da hab ichs dann verstanden. Die mußten das dann hinterher noch durchwischen, möchte nicht wissen, wie oft, bis da kein Schmutz mehr am Boden lag... Dabei haart mein Pudel-Hund gar net..... (aber der andere schon, zugegeben, der war auch dabei....).


    Ja....ich hab' unsere Zimmer auch taeglich selbst saubergemacht weil das Zimmermaedchen immer um die Uhrzeit kam waerend wir im Fruehstueckssaal waren....Emma haette einen Fremden der hineinmarschiert gestellt, den Aerger wollte ich uns allen ersparen :D

    Zitat

    Hihi - da hätt ich glaub ich täglich die Wurstplatte in der Hosentasche untergebracht und den Hundis mitgebracht.

    Das glaubst aber das ich da taeglich was im Handtaeschchen mitgeschmuggelt habe!.....hab' extra meine groesste Tasche ausgepackt :p


    Zitat

    Aber sag mal, wenn die übernachten MÜSSEN in dem Hotel, kriegen die die Kosten nicht erstattet vom Arbeitgeber?

    10 Tage davon werden von der Army uebernommen, der Rest kommt aus der eigenen Tasche.....fuer die Viecher wird nichts uebernommen, das ist Luxus (worueber ich mich allerdings nicht beschwere).

    Zitat

    Klasse :D - mein RS war bei der Beisserei im Haus geparkt und Pit - Mädel hat sich mit meinen Labbidamen angelegt und verloren :ops: - TA Kosten 1500 Euro - Frauchen drei Tage im KH wegen Blutvergiftung und meine Mädels waren ohne größere Blessuren :D

    Oh weee...

    Zitat

    Aber das alles hilft der TS nicht weiter - hoffen wir mal, dass der Trainer was taugt und ihr sowie dem Hund geholfen werden kann.

    :gut:

    Zitat

    Na, für DAS Geld (und zzgl. den Preis für Euch!) hätt ich glaub ich für ein Jahr ein Schloß angemietet...... ;-)

    Das war auch irrsinnig......der Ubernachtungspreis fuer die Suite, inklusive Fruehstuecksbuffett war billiger als die Ubernachtung der Hunde (die sich nicht am Buffett bedienen durften :p )

    Zitat

    Also entweder hatte ich einfach bisher Glück ohne Ende oder ich weiß auch nicht - ich habe jetzt seit fast 20 Jahren Hunde, aber ich bin noch nie in so eine Situation gekommen und würde auch nicht auf solche Maßnahmen zugreifen - sorry tut mir leid.

    Ich hab' gerade erst vor ein paar Monaten einen anderen Pit von Abby runterhebeln muessen der sich partout weigerte sein Maul zu oeffnen......ich weiss ja wie ich's zu machen habe und muss Hund dabei auch nicht verletzten und auch zu keinen sonderbaren Methoden greifen.....nur kann ich halt nachvollziehen wie ein eher unerfahrener Halter da so einige Methoden in seiner Verzweifelung anwendet um die Hunde eben zu trennen. Deswegen wuerde ich da niemandem im Nachhinein Vorwuerfe ueber die Art und Weise machen. Die TS fraegt ja deswegen auch um Hilfe.

    Wobei in ihrem Fall der einzig wirkliche Tip ja ist sich a) mit einem Trainer kurzsschliessen und b) den Hund bis dahin nicht in eine Situation bringen in der er sich kleinere Hunde packen kann.