ZitatSorry, ihr Lieben,
aber dennoch: Dies "Sport" zu nennen ist für mich immer noch einer der schlechtesten Witze, die auf dem Markt sind.
LG
cazcarra
Meinst Du damit Schutzsport generel?
ZitatSorry, ihr Lieben,
aber dennoch: Dies "Sport" zu nennen ist für mich immer noch einer der schlechtesten Witze, die auf dem Markt sind.
LG
cazcarra
Meinst Du damit Schutzsport generel?
Zitat
Und es müsste doch reichen den Schlag anzudeuten oder vllt. dann direkt neben dem Hund zu schlagen.
Tut es auch denn beim Mondioring klappt das ja auch.....allerdings werden diese Regeln eben vorgeschrieben.
Allerdings, wie Murmelchen schon sagte, wird er Hund nicht mit einem Knueppel gepruegelt sondern mit dem Agitator zwei mal geschlagen........Pruegel schaut anders aus.
Auch ist der Hund dabei so sehr auf die Arbeit konzentriert und empfindet diese Schlaege eben nicht als Pruegel....du darfst dir dabei keinen Hund vorstellen der zitternd am Boden kauert waehrend auf ihn eingedrescht wird.
@Murmelchen......was meinst Du mit "Weißt Du, ich hab einen Hund, den schlägt man genau einmal. Danach knallt's! Entweder von mir oder vom Hund aus.." ?
Zitatich lass doch meinen hund nich zerkloppen
Ich selbst mache nur Mondioring mit meinen Hunden, da kommt es nicht zum Kontakt mit dem Stock........als zerkloppen kann man es allerdings beim IPO definitiv nicht bezeichnen........die Stockschlaege empfindet der Hund nicht als Bestrafung oder Pruegel sondern als Ansporn.
ZitatHaben die das nur falsch reingeschrieben oder ist das echt so???? :x
Nee, das ist schon richtig.
Bei der Abwehr eines Angriffes aus der Bewachungsphase Uebung erhalten die Hunde 2 Stockschlaege.
ZitatWarum ich die Schrott finde?
Die saugen nicht gescheit ... netweder verlieren die ruck-zuck die Saugkraft, blasn den Dreck hinten raus, das entleeren udn reinigen ist absolut ekelig.!
Also bei meinem Dyson ist das definitiv nicht so, sonst haette ich ihn schon laengst in die Tonne gekickt.
Vielleichst war dein Model defekt?
Eine Freundin von mir hatte auch mal den gleichen Dyson wie ich habe und bei ihr funktionierte der auch nicht so wie er sollte, da lag es aber definitiv an einem defekten Motorgehaeuse.
Zitathallo,
bei gina ist es so(seit dem ich sie habe 1,5 jahre). dass ihr gesäuge regelmäßig mal anschwillt und wieder abklingt, ganz geht es aber nicht zurück, ist auch bei jedem anschwellen milch drinne...so ne art scheinschwangerschaft, manchmal benimmt sie sich auch so , aber manchmal nicht und ich denke der körper macht es selbst ohne dabei eine scheinschwangerschaft herbei zu rufen...abgesehen davon hängt ihr gesäuge extrem...und da kann sich echt was anfüllen..der TA tastet regelmäßig ab und sagt auch, dass man da eigentlich nicht viel machen kann bzw sollte, da gina vorher versaut wurde..ihr wachsen zitzen die nicht an die stelle gehören usw..na ja wie dem auch sei, habe ich vorhn beim streichel eine verhärtung entdeckt...geht ein wenig seitlich am bauch hoch und von dort aus ins gesäuge..sehr klumpig....sie guckt ein wenig bedrückt wenn ich sie abtaste..ob sie starke schmerzen hat, kann ich nicht sagen, da sie sehr schmerzunempfindlich ist, zumindest wenn es darum geht schmerzen zu zeigen..eine bekannte meinte, wahrscheinlich eher um mich zu beruihgen, dass es eine milverhärtung sein kann, da sie es während ihrer schwangerschaft auch hatte... ich hoffe nichts schlimmes, aber erahne was schreckliches...
habt ihr auch ähnliche erfahrung und ergebnisse???
GINA IST 9 JAHRE UND EINE APBT DAME (und leider vorher extrem verhunst worden)
Wenn es eine Mastitis ist dann ist das Gesaeuge und die Haut um das Gesaeuge herum meistens sehr sehr hart und auch heiss beim dranfassen.......wenn Du wirklich denkst das es ein Milchstau ist wuerde ich den TA danach gucken lassen weil es sehr schmerzhaft fuer den Hund ist.
ZitatAm Montag, hat es doch einen 1600 Watt Multizyklonenstaubsauger bei Al.... im Angebot. Wie ist Eure Meinung dazu, wir haben schon nach Testberichten dazu gesucht aber bisher noch nichts gefunden ...Marke Tevion.
So einen hatte ich auch in Deutschland und war recht zufrieden damit....kam nicht ganz an meinen Dyson ran, aber das Preis-Leistungsverhaeltnis war optimal.
Auch kann man das ja schnell zu Aldi zurueck bringen wenn man nicht damit zufrieden ist.
ZitatNun, der Link ist prima und gibt gut Auskunft.
Dennoch ist nicht sicher, ob der Geruch von einer übervollen Analdrüse herrührt oder aber von etwas anderem. .
Nee, das ist klar........nur denke ich wenn es wirklich die Druesen sind und die TS kann sie problemlos entleeren und der Geruch verschwindet.......... dann ist ja alles ok.
Wenn sie Probleme damit hat oder der Geruch geht danach auch nicht weg wird sie sich schon Hilfe suchen.
Bei grossen Hunden finde ich die Entleerung auch generell als recht einfach.....nur bei kleinen Rassen lege ich auch nicht selbst Hand an.