Beiträge von Rocco.K

    Ich muss sagen, ich fühle mich schon etwas besser, muss zumindest nicht mehr durchgehend heulen :/


    Aber als ich hier im Forum ausgesprochen/ausgeschrieben hatte, dass ich zweifel habe ob das die richtige Entscheidung war...
    ich weiß nicht, hört sich blöd an, aber ich hatte plötzlich ein ganz warmes Gefühl und war darin bestärkt, dass es richitg war.


    Glaube es wer will, aber ich denke, rocco hat mir zu verstehen gegeben, dass er mir dankbar ist, das ser nun nicht mehr leiden muss und dass er wirklich immer bei mir ist...

    aber vielleicht hätt er gar keine schmerzen mehr gehabt nach der OP, vielleicht wäre es ihm wieder besser gegangen.


    Aber nun ist es eh zu spät, der Krebs hat ihm sein Leben genommen, der arme Kerl. er tut mir trotzdem so leid, dass er nicht lange leben durfte.


    Ich weiß noch ganz genau seine Blicke, gestern beim Röntgen, als ich kurz raus musste und heute, als sie ihm die Narkose gegeben haben...


    Ich weiß noch nicht genau, was er mir sagen wollte, bitte hilf mir, oder ich werd immer bei dir sein egal was passiert...
    Er wollte aber noch nicht aufgeben, sonst hätte er sich mehr hängen lassen, er hatte ja übelste Angst, was mit ihm passiert.


    Wenn er gewusst hätte, was da geschieht und gewusst hätte, dass es nun soweit ist, hätte er anders, ruhiger reagiert.


    Man ich will den kleinen Kerl nicht gehen lassen

    was soll ich jetz mit ihm machen?
    Soll ich ihn abholen und irgendwo begraben oder soll ich dor lassen und er wird verbrannt!?!


    Das hört sich grad richtig schrecklich an, aber ich hab keine ahnung, wo ich ihn begraben sollte, hab keine eigenen Garten.


    Was ist besser, was denkt ihr?

    Danke Bibi!!! vielen lieben Dank!!! Auch an alle anderen!


    ich muss sagen, ich habe schon überlegt, ob ich ihm nicht doch die Chance geben soll, wieder gesund zu werden, ich hab die Tierärztin so oft gefragt und auch alle anderen in der klinik, aber jeder hat gesagt, sie können ihn schon am Leben halten, nur ist die Chance gleich null, dass er sich erholt...


    Ich denke jetzt schon, vielleicht hätte er sich ja doch erholt, er war ja eine Kämpfernatur, aber eigentlich weiß ich, dass er keine Chance gehabt hätte, es hat ja jede Tierärztin dort gesagt.


    Trotzdem weiß ich grad nicht mehr, obs nicht falsch war, es nicht doch noch mal zu versuchen, wenn ich gemerkt hätte, er hat schmerzen und es wird nichts mehr, hätte ich ihn ja immer noch erlösen können...


    Ich weiß es nicht, verdammt...

    oh man ich danke euch! das ist so lieb von euch!


    Meine freundin ist jetzt wieder gefahren, hab sie wieder weggeschickt, es war schön dass sie da war, aber ich brauch jetzt doch meine zeit für mich, um überhaupt erst mal richtig zu begreifen, dass er wirklich nie wieder kommt.


    Ich leg mich dann ein bisschen hin und in 2 stunden kommt dann mein Freund von der arbeit...


    Ich muss jetz für mich selbst irgendiwe verstehen, das er weg ist und nicht mehr zu mir zurück kommt...

    aber noch besser würde es ihm gehen, wenn er wie immer gesund hier bei mir wäre..


    ich WILL das alles gar nicht akzeptieren, ich war fest davon überzeugt, dass er es schafft, weil er eben so ein Kämpfer und so eine frohnatur ist/war...


    Ich will und kanns nicht verstehen

    Hi Maggie!
    Genauso wars bei Rocco auch, genau das gleiche, nur dass der Tumor nicht nur an der Milz war, sondern sozusagen an jedem Organ und der komplette Bauchraum voller blutiger Flüssigkeit..


    Aber für ihn war es das Beste, ihn einzuschläfern, er hätte sich ja nur gequält..