Beiträge von Pueppy

    nach ewigen zeiten war ich heute mal wieder mit FarmCollie unterwegs.....ne schöne 7 km runde (hunde mal am gurt, mal im freilauf....planschen lassen im bach) ist es geworden.
    heute war jaci dabei und sie war klasse, die kleine terrorbiene. was am genialsten ist.....im freilauf läuft sie in obdience manier bei fuß :headbash: ich muß allerdings aufpassen, nicht über den zwerg zu stolpern und mir die nächste verletzung zuzuziehen :hust:
    anfangs hat es ein bißchen geregnet, aber es war okay. hat spaß gemacht und nächsten montag gibts die nächste gemeinsame runde :gut:

    Zitat

    Daher mal meine Fragen an die Bauchgurt-Experten: sollte ich lieber einen Bauchgurt mit Beinschlaufen nehmen (wie der von Uwe Radant) oder reicht ein "normaler" Bauchgurt? Und wenn ein normaler Bauchgurt reicht, welchen würdet Ihr empfehlen? Preislich sollte der bitte nicht bei dem Baggen von Sabro liegen. Das ist mir echt zu teuer (obwohl der Baggen echt angenehm zu tragen ist)!

    Bin gespannt auf Eure Vorschläge!


    Ich bin kein Experte, aber ich laufe mit dem Bauchgurt von Radant und würde keinen Gurt OHNE Beinschlaufen nehmen. Welchen Du nimmst, ist eine Frage des Geschmacks und des Preises.
    Sollte meiner mal dahin sein, wirds wieder einer von Radant ;)

    So, nachdem ich ja nun sehr lange Zeit wegen Verletzungen ausgefallen bin, versuche ich mich langsam wieder ranzutasten.....ich fange mal ganz langsam mit 3 km an, dich ich noch nicht durchlaufen kann :muede2:
    Naja wat solls....letztes Jahr hab ich auch auf dem Niveau angefangen :verzweifelt: